- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aus unserer Sicht ist diese stark in die Jahre gekommene Anlage völlig überteuert und keine 5 Sterne wert. Sehr groß, dunkel und renovierungsbedürftig. Die Gänge haben den Charme einer Jugendherberge aus den 70ern.
Auf unserer gesamten Rundreise war dies das einzige Hotel, das nicht in der Lage war uns nebenbeianander liegende Zimmer zu geben: Unsere Kinder wurden auf einer anderen Etage untergebracht. Erklärung der Rezeption war, das Hotel sei komplett ausgebucht. Die Zimmer waren klein und zudem sehr dunkel, weil man in den unteren Etagen kaum Tageslicht hat. Da stimmt aus unserer Sicht einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Auf unsere ausdrückliche Reklamation hin, bekamen wir dann in der 2. Nacht 2 Zimmer nebeneinander, in der 6. Etage: hell und mit tollem Blick auf den See.
Essen war sehr lecker und Auswahl riesig. Am 2. Abend waren viele Speisen leider mit sehr hartnäckigen Fliegen übersäht.
Personal ist sehr bemüht, allerdings ab und zu von dem großen Andrang überfordert.
Der Blick und die Lage mitten im Dschungel sind toll, ziehen allerdings natürlichermaßem auch allerlei Ungeziefer an: Eidechsen im Zimmer, Heerscharen von Käfern auf den Gängen, Fliegen auf dem Büffet. Das gehört wohl dazu in dieser Umgebung, aber wenn man über 500€ pro Nacht zahlt, erwartet man einfach etwas mehr Komfort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von den 3 Pools hat uns eigentlich nur der mit Blick auf den See gut gefallen. Leider gibt es dort zu wenig Liegen für ein derart großes Hotel. Im Vergleich zu den vielen Traumhotels, die wir auf unserer 3wöchigen Sri Lanka Reise kennengelernt haben, war dies die liebloseste Anlage und zudem dringend renovierungsbedürftig. Als Ausgangspunkt für Ausflüge liegt das Hotel gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share with us, your experience at our hotel. Please accept our sincere apology for the inconvenience you faced during your stay at our hotel. We have highlighted the mentioned areas of concern and hope to address these problems in our next refurbishment phase. We hope that this will not deter you and your loved ones from visiting us again. Yours Sincerely, Priyan Wijeratne, General Manager, Heritance Kandalama.