- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Herrmann`s Romantik Posthotel im Fachwerkstil wirkt schon bei der Anfahrt sehr gepflegt, einladend und passt sich der Umgebung und dem Ort wunderbar an.
Unser Zimmer Richtung Rückseite zum Bach war in hellen Natur - Farben gehalten. Im Eingangsbereich war gleich eine ganz gemütliche Sitzecke mit Couch, vielen Kissen und Teppich. Es wirkte super gemütlich. Das Badezimmer war riesengroß !
Am Samstag Abend haben wir uns das 6-Gänge-Menü gegönnt. Es wurden zwischendurch noch kleine "Grüße aus der Küche" gereicht. Das Frühstück am Sonntag war ein Highlight . Es gibt ein "Basis" - Frühstück, welches man individuell mit anderen kleinen Speisen ergänzen kann . Alles war ganz lecker, frisch und gesund !
TOP ! nicht freundlich - sondern HERZLICH ! Ich weiß aus persönlicher Erfahrung wie schwierig es manchmal sein kann, sich auf ganz unterschiedliche Charaktere einzustellen. Vielen Dank für alles !
Man sollte vor Buchung schon wissen, dass das Hotel sehr ruhig gelegen ist. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen und Wanderungen ein. Ich würde es für ein verlängertes Wochenende und/oder vielleicht für einen besonderen Anlass empfehlen. Wie heißt es doch : " Sammle Momente - nicht Dinge " Wir haben es mit einem vorherigen Städtetrip nach Bayreuth kombiniert. Von der A9 ist es nur einen "Katzensprung" entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vor dem Abendessen haben wir einen sehr informativen Rundgang durch Küche & Keller mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |