- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum zweiten Mal in dem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr modern gehalten. Die Lage ist optimal für einen Jugendlichen Urlaub aber auch für Familien, wenn man nicht unbedingt in die „Party Straße“ rein läuft. Rutschen oder Animation gibt es nicht doch außerhalb des Hotels kann man sich eine Schiff oder eine Bootstour mieten. Der Mann im Restaurant ist sehr lieb ich denke es ist der Leiter Dimitris. Fragt wie das Essen einem gefällt und nimmt Feedback an. Einmal darf man auch am Strand essen kostenlos. All Inclusive ist halt typisches All Inclusive für Griechenland, aber nicht vergleichbar mit All Inclusive in der Türkei oder in Ägypten.
Sehr sauber und sehr modern, für alle Mäuse perfekt zum Bilder machen
Nette arbeitet, sind stets bemüht schnell einen Platz zu finden und zu decken. Der Leiter des Restaurants ist sehr lieb und aufmerksam. Es gibt immer Pizza/ Pasta / Reis. Sonst am Abend immer fleisch oder Fisch und asiatisch.
Die Männer sind sehr lieb, bringen deinen Koffer aufs Zimmer und sind schnell da, falls sie gebraucht werden. Die Frauen an der Rezeption nicht so
Perfekte Lage, 5 Minuten laufen und es geht dort ab. Perfekt zum feiern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außerhalb des Hotels ja, im Hotel nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mausi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |