Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Strand und nah am Zentrum, gutes und abwechslungsreiches Essen, einen schönen Pool Bereich und eine Beach Bar direkt am Meer...aber....sehr unfreundliches und inkompetentes Personal an der Rezeption und renovierungsbedürftige Zimmer...das Schlimmste aber,... wir hatten tagelang Kakerlaken im Bad des Zimmers 313, erst nach massivem Drängen war man bereit, uns ein neues Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wie wir erführen, hat dieses Zimmer wegen undichter Toilette schon lange ein Kakerlaken Problem, aber man saniert nicht, man setzt Urlauber in dieses Zimmer und hantiert mit Insektenspray herum..ekelhaft und unverschämt.. ähnliche Zustände im unbeheiztem Innenpool, Im Wasser trieben dicke Käfer und Kellerasseln..erst auf mehrmaliges Bitten war man bereit,, Abhilfe zu schaffen. Als Kompensation für das Kakerlaken Zimmer stand man uns widerwillig einen kostenfreien Late check out zu, und obwohl man offensichtlich erwartet hat, dass wir aus lauter Dankbarkeit auf die Knie gehen, war dies keine adäquate Wiedergutmachung für diese ekelhaftige Episode. Positive möchte ich noch die netter Gästebetreuerin Anastasia erwähnen, sie versuchte uns so gut wie möglich zu helfen und war immer sehr nett und zuvorkommend. Genau das Gegenteil vom Rezeptions Personal, dem offensichtlich alles zuviel war und besonders unverschämt reagierte, wenn man Reklamationen hatte. Man war noch nicht einmal imstande, uns eine stressfreie Abholung am Abreise Tag zu organisieren, Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen und werde auch kein zweites Mal dort hinfahren. Meine Empfehlung wäre, das Rezeptions Pesonal in Punkto Freundlichkeit und Kompetenz zu coachen und dringend überfällige Sanierungsarbeiten, besonders im Zimmer 313 vorzunehmen sowie die Verbesserung des Hygienemanagements im allgemeinen im Hotel


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Inga, We would like to thank you for choosing Hersonissos Palace for you summer holidays, as well as for taking the time and writing a review. We would like to let you now that we have taken your comments under serious consideration and will be implementing change were we deem is needed. Visits from "little friends" is a rare occurrence in our hotel as we take pest control measures according to ISO protocols that we implement, but as you can understand we can never achieve 100% no visits . Concerning your departure, you were given the correct departure information from our reception staff, with pick up at 17.40 as arranged by your travel agency, which you missed due to your negligence, as you were reading the wrong information at the wrong page. In the end it was our staff that managed to take care of you departure swiftly. We would like to thank you for your positive feedback, and hope to see you back in Hersonissos Palace in the near future. Kind regards, Pratsinakis Dimitris General Hotel Manager