- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht von außen einen gediegenen Eintruck. Dieser verfliegt aber beim betreten des Zimmers (319). Wir waren froh nach einer nacht hier wieder weg zukommen.
Das Zimmer entsprach in keiner weise einem 4 Sternehotel (selbst in Landeskategorie). Wir hatten eher den Eindruck in einer Jugendherberge aus dem Jahr 1985 zu sein. Die Nasszelle war sehr klein und äußerst sporadisch eingerichtet (Waschbecken, Toilettenbecken und Duschecke). Das Ganze ohne fenster und Lüfter. Entlüftet wurde über die Tür in den Schlafraum. Der Rest vom Zimmer war nicht wirklich besser. Wenn wir nicht nach 1Nacht einen aufpreispflichtigen Umzug erhalten hätten, wäre das der erste Urlaub gewesen wo wir uns auf die Abreise gefreut hätten.
Sehr laut, nicht Schmackhaft und lustlos dargeboten
Bei der Frage nach Handtücher für die Poolliegen wurde uns gesagt, es gibt keine und wir müssten unsere eigenen nehmen. Die aus dem Zimmer waren verboten
Der Transfer vom Flugplatz zum Hotel ist kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen, da wir sie nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |