Gute Lage aufgrund des traumhaften Ausblicks. Außenanlage sehr schön, aber viele kleine Reperaturarbeiten wären nötig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Matratze war gut, Kissen sehr hoch-< Bedürfnisse sind da ja unterschiedlich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Abends wurde versucht immer wieder Abwechslung beim Essen reinzubekommen. Es gab grundsätzlich viel Auswahl. Mittags gab es weniger Abwechslung, aber genug Auswahl, um das Essen selbst abwechslungsreich halten zu können. Uns hat es gut geschmeckt. Es war gottseidank auch immer was griechisches dabei.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Freundlich
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Ballspielen am Pool machte den Kids viel Spass. dabei haben sie mit verschiedensprachigen Kindern Kontakte geknüpft.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der dem Hotel am nächsten gelegene Strand war sauber. Der Strand in Hafennähe leider nicht. Liegen haben wir nicht genutzt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
1,8 km entfernt befindet sich ein kleiner Aquazoo. Er ist sehr familiär geführt und man hat dort direkten Kontakt mit Reptilien und Schlangen, wenn man es möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |