Wir hatten ein renoviertes zimmer mit tollen ausblick auf das meer. Sauberkeit war stets gut. Gemischtes alter und nationalitäten. Wir hatten All inclusive gebucht. Auf jeden fall sollte man sich ein auto mieten und die insel auf eigene faust erkunden. ( jedoch unbedingt ein navi mieten)
Unser zimmer war wie oben erwähnt frisch renoviert hatte zwei balkone (toller meerblick) und großzuügig gestaltet. in der dusche fehlt leider eine halterung für den duschkopf.
Essen war reichlich vorhanden ist jedoch meist nicht stark gewürzt. Qualität des essen war gut nur leider nicht abwechslungsreich. Nicht zu empfehlen ist die happy hour, da dort wohl in den cocktails der alkohol vergessen wird.
an der rezeption und an der bar sprechen die mitarbeiter gutes deutsch und sind sehr freundlich und bemüht jeden wunsch zu erfüllen.
Wie schon so oft in anderen bewertungen erwähnt liegt das hotel auf einem kleinen berg. Jedoch entschuldigt der ausblick den ca. 5 minuten Fußmarsch zum strand. Wir fanden den weg zum strand nicht so schlimm wie in manch anderen bewertungen angegeben. Stadt mit minibussen erreichbar. Dort reihen sich zahlreiche bars und shops aneinander.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


