Alle Bewertungen anzeigen
Maren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Mega Urlaub in einem süßen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wie ein Dorf mit kleinen Häusern. Liebes Personal und gutes Essen. Zum Strand führt ein kleiner Weg. Mega Aussicht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben mega gut geschlafen. Tolles Zimmer. Super Matratze. Toller Blick. TV im Zimmer. Der Wasserdruck ist recht gering, man gewöhnt sich daran. Und unsere Kühlschrank hätte etwas kälter sein können. Aber das ist jammern auf hohem Niveau


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen. Manche Auswahl gab es jeden Morgen und Abend. Und der andere Teil immer Abwechslung. Immer frisches Obst und viele Salate. Leckere Desserts. Täglich griechische Tapas. Und morgens gab es frische Pancakes und Spiegeleier und abends Verschiedenes frisch vom Grill. Ja es ist eher ein Speisesaal, aber das wussten wir und haben uns arrangiert. Und im Anschluss gemütlich unten drunter auf die Aussenterasse gesetzt und gespielt und getrunken.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren super nett und haben sich mega gefreut wenn man auf griechisch Guten Tag, Danke und Tschüß sagt. Alle sehr fleißig. Die Tische wurden schnell abgeräumt und neu eingedeckt. Das Buffet schnell aufgefüllt und morgens und abends am Grill immer liebe fleißige Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 30- 40 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Die Bushaltestelle ca 15 Minuten Fußweg entfernt. Mit dem Bus hat man mega Anbindung nach Heraklion, Aquarium, Dinoland. Der Bus ist super organisiert . Das Hotel liegt auf einem Berg, was manchmal auf dem Rückweg mühsam war, aber wir wussten es bei Buchung und haben uns darauf eingestellt. Zum Strand führt ein kleiner Weg. Liebe Mitarbeiter am Strand. Volle Tag Euro10,00 pro Liege mit Schirm , halbe Tag bis 14h00 oder ab 12h00 Euro 5,00. Ins Örtchen ca 10 Minuten Fußweg wo man alles findet was man braucht... Viele Geschäfte, Restaurants, ....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es Billard, Tischtennis... teils gegen Gebühr. Die Automaten könnten günstiger sein, aber es war ok. Tischtennis, Tennis, Minigolf haben wir kostenfrei gespielt. Teils in die Jahre gekommen aber hat seinen Zweck erfüllt und uns hat es trotzdem Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen am Hersonissos Village mit der HolidayCheck Community zu teilen. Unser Personal tut wirklich sein Möglichstes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthalts von Fürsorge und Aufmerksamkeit umgeben sind, und selbstverständlich werden wir Ihre freundlichen Worte an unsere Kollegen weitergeben. Die größte Zufriedenheit ist für uns, wenn Gäste unser Hotel mit den besten Eindrücken und Erinnerungen verlassen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hesonissos Village entschieden haben und wir hoffen, Sie wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Giannis Kornelakis General Direktor