Alle Bewertungen anzeigen
Kai Uwe (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2003 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Pefana Village
1,8 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus 2 Teilen einem Neu und einem Altbau im Altbau sind alle Betten festgemauert, im Neubau ist bereits der Schimmel an den Wänden zu sehen. Dieses Hotel war bisher meine schlechteste Erfahrung im Urlaub in Südlichen Ländern. Dieses Hotel spricht nicht für die südliche Atmosphäre.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Altbau sehr alt, gemauerte Betten, Morsche Holzschallosien. Im Neubau neuste Technik, jedoch bereits Schimmel an den Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein wiederlicher Restaurantchef, sowie eine Verpflegung aller schlimmster Vorstellungen, z.B.: Instand O-Saft ; Dosenpfirsiche ; keine Abwechslung ( jeden Tag Eier und Mini-Wiener Würstchen ) ; Wenn es morgens Rühreier gab, dann gab es denn Rest Mittags als Eiersalat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sauberkait fast bei null ein Eimer Wasser für 10 Zimmer, sowie einmaliges eintauchens des Wischmops ins Wasser. Ein Wischmop für des ganze Zimmer incl. Bad.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An einem Berg gelegen, diesem Berg verlangt es schon an ein wenig Kondition.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut gepflegte Sportanlagen wie Fußballplatz, Beach-Volleyball Anlage, Mini Golf ( nicht sehr gepflegt ).


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai Uwe
    Alter:26-30
    Bewertungen:1