Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Mai 2025
Schönes Hotel mit super Verpflegung zum Top-Preis
6 / 6

Die Anlage besteht aus dem Haupthaus mit Restaurant, Bars und Pool, sowie mehreren 2-geschossigen Wohnhäusern, die sehr ruhig lagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war mit 4 Betten ausgestattet. Der Raum war schön groß, zweckmäßig ausgestattet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Vielen Dank an den Koch. Wir haben auch stets einen Platz im Restaurant erhalten. In der Hauptsaison wird das sicher schwieriger.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Wir durften am Abreisetag das Hotel (incl. Verpflegung) bis zu unserer Abholung um 16 Uhr kostenfrei nutzen. Vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Hang. Der Weg vom Strand zum Hotel ist steil und anstrengend. Dafür hat man vom Hotel einen herrlichen Blick auf das Meer. In ca. 400m gelangt man zu verschiedenen Stränden (Kies/Sand). Die Strandpromenade mit vielen Geschäften und Kneipen sowie der Hafen sind ca. 1 Km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei schöne Pools mit Liegen und Schirmen. Außerdem sind ein gut ausgestatteten Fitnessraum sowie ein Spielzimmer mit Billardtisch, TT-Platte und Computerspielen vorhanden. Minigolf haben wir auch gespielt. Außer ein paar Abenden mit Live-Musik fand keine Unterhaltung im Hotel statt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden