Sauberkeit: ok - kann aber besser sein Gäste: jung bis alt, verschiedene Nationalitäten Lautstärke: zu dieser Jahreszeit ruhig Für einen Kurztrip würde ich immer wieder dieses Hotel buchen, da der Preis sehr niedrig ist und ich die Ruhe am Berg und in der Nacht bevorzuge. Für einen längernen Aufenthalt, kann ich das Hotel nur bedingt empfehlen, wobei das nur meine persönliche Meinung ist.
Wir haben das Zimmer sofort getauscht. Wir haben mit Balkon gebucht, aber kamen in ein Zimmer, in dem kein Balkon war. Erst hieß es, dass keines frei wäre, aber nachdem ich etwas aufbrausend geworden bin, war auf einmal ein Zimmer mit Balkon frei. Hier war ich mit dem Gästeumgang nicht so ganz zufrieden und fühlte mich leicht veräppelt. Unbedingt bei der Buchung beachten, dass Balkon inkl ist. Größe war ok, sah auch relativ frisch renoviert aus. Leicht modern gehalten. Allerdings fand ich, dass die Kopfkissen schon bessere Zeiten gesehen haben. Wie gut, dass ich immer ein separates Handtuch im Gepäck habe :)
haben wir nicht genutzt, nur mal schnell einen Kaffee geholt. Es wurde dort nur Frühstück angeboten und das sah nicht so toll aus. Ich empfehle nur Übernachtung zu buchen und dann in der Umgebung was zu essen. Ca. 1 Geh-Minute vom Hotel entfernt ist ein kleiner Laden, in dem man Kleinigkeiten kaufen kann. Wir haben einfach was mit aufs Zimmer genommen.
Sprachen des Personals an der Rezeption: deutsch, englisch, spanisch
etwas oberhalb im Berg, Höhe Einkaufszentrum Porto PI (zu Fuss viele Treppen / Straßen steil - ca 10 Geh-Minuten). Bushaltestelle direkt vor der Tür (sehr gute Verbindung Tag und Nacht - in die City ca 12 Fahrminuten). Kleine Restaurants in der Nähe (um Porto PI)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gut, weil es keine Unterhaltung gab. Pool-Anlage klein. Wir waren die Einzigen. Sauber und gepflegt trotz vieler Bäume. Wasser im April viel zu kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Moi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 14 |


