Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer Markus(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Ruhiges Hotel am Stadtrand
4 / 6

Das Hotel liegt in ruhiger Lage am Stadtrand von Palma de Mallorca auf einer Anhöhe oberhalb des Hafens. Busverbindung nach Palma tagsüber alle 15-30 Minuten zu günstigen Preisen (EUR 1,30). Ein Taxistand befindet sich auch unmittelbar am Hotel. Alles in Allem für einen Kurzurlaub OK.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Anbau) war relativ groß, sauber, ruhige Lage. Eine gut funktionierende Klimaanlage und ein Safe waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war OK, nicht mehr und nicht weniger...


    Service
  • Gut
  • Freundliche und sehr bemühte Rezeptionistinnen, das Personal beim Frühstück hatte dagegen eher die spanische Mentalität verinnerlicht - ab- und neu eindecken der Tische, auffüllen des Buffets dauerte etwas länger.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 2-3 Km außerhalb der City, großes Einkaufszentrum mit gutem gastronomischem Angebot in ca. 1 Km Entfernung. Zum Hafen ebenfalls ca. 1 Km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden