Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
neues, ruhig gelegenes AIrporthotel mit kleinen Mä
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Airport-Hotel mit benachbartem Parkhaus. Sehr sauber, Zimmer sehr klein, Safe fehlt, Bad ebenfalls sehr klein. Shuttle zum Flughafen nur stündlich, Shuttle um 10 Uhr 50 und 18 Uhr 50 fällt aus .Wenn man 2x zum Fluhafen mölchte ,muß der 2. Transfer bezahlt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war o.k. aber sehr klein, Gäste mit viel Gepäck könnten ein Problem bekommen. Sehr positiv war die absolut ruhige Lage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant befindet sich in einem kleinen privaten Brauhaus, man sitzt neben den Braukesseln, da alles neu war sehr angenehm. Das Bier war gut, das Essen ebenfalls, genau wie das Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption wa rnicht sehr entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ziemlich weit außerhalb und der Shuttle-Service ist nicht optimal


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir an den Shuttlezeiten gearbeitet haben und die Zeiten der Nachfrage angepasst sind. Sollten Sie sehr viel Gepäck haben und der Platz des Zimmers nicht genügen, dürfen Sie dies gern an der Rezeption in unserem Gepäckraum verwahren. Ebenso finden Sie an der Rezeption auch einen Safe, den Sie gern nutzen können. Das Ihnen unsere Rezeptionsmitarbeiter nicht entgegenkommend waren, tut uns leid und entspricht nicht unserem Standard. Wir haben unsere Richtlinien nochmal intern besprochen und würden uns freuen, wenn Sie sich von unseren Verbesserungen beim nächsten Besuch überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Kelsterbach, Ihr Comfort Hotel Frankfurt Airport West Team