Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Max (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Modernes Hotel, Lage abgelegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel mit sehr schönen Zimmern - Lage ist jedoch extrem schlecht. Bei der Rechnungsstellung sollte man genau hinschauen, da hier zum Beispiel Frühstück für einen Tag berechnet wurde, an dem das angemietete Zimmer noch gar nicht gebucht war.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr moderne Zimmer, bei denen vor allem die auffallend bequemen Betten hervorzuheben sind. Allerdings hat der Fernseher empfangsprobleme und es dauert sehr lange, um hier von einem Kanal auf den anderen zu wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich, aber man bekommt immer wieder sich widersprechende Informationen, zum Beispiel zur kostenfreien Nutzung des Shuttles oder ob im Preis das Frühstück dabei ist oder nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abgelegene Lage. Shuttle-Bus zum Flughafen fährt zwar, allerdings gibt es zum Preis widersprüchliche Angaben. Mal ist der Bus inkludiert, dann nicht, dann nur für den ersten Tag des Aufenthaltes, dann doch wieder nicht. Der reguläre öffentliche Nahverkehr existiert fast nicht, da hier nach 20.00 Uhr das Hotel überhaupt nicht mehr angefahren wird und auch tagsüber nur einmal in der Stunde ein Bus nach Kelsterbach fährt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es überhaupt nicht, bis auf eine Tankstelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Wir möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten und nur durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern. An der momentanen Verkehrsanbindung können wir keine Verbesserungen vornehmen, aber Klarheit schaffen, bezüglich des Shuttles. Dieser ist für unsere Gäste, ohne Paketbuchung, vom Flughafen zum Hotel kostenfrei und vom Hotel zum Flughafen für 5 Euro pro Person buchbar. Die Zeiten unserer Shuttlefahrten haben wir angepasst und ausgebaut, sodass Sie beim nächsten Besuch öfter Möglichkeit haben, zum Flughafen fahren zu können. Gern können Sie auch fußläufig, den Ort Eddersheim erreichen, indem Sie über die Schleuse den Main überqueren. Sie sind dann in 5 - 10 Minuten in der Stadt, welche Einkaufmöglichkeiten bietet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Comfort Hotel Frankfurt Airport West Team