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Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, schlimmes Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist neu und sehr schön. Leider muss man draußen zum Parkhaus laufen, dafür ist es jedoch noch kostenlos. WLAN war schnell, betten groß und bequem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Bett, alles super. Schnelles WLAN


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war hingegen eine Katastrophe. Es sollte bis 23Uhr geöffnet sein, also gerannt und schnell bestellt. Mein Wasser benötigte 15 Minuten, mein Flammkuchen wurde vergessen, was aber erst nach 2x nachfragen erkannt wurde. Großes Chaos in der Küche. Immerhin hat dann ein Kollege reagiert, als ich das Essen stornieren wollte. Es war dann kostenlos. Viel mehr hat mich jedoch der Zeitverlust gestört und Flammkuchen um 23:45 Uhr keine Wunschzeit. Zum Hotel komme ich wieder, das Restaurant spare ich mir sicherlich


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut um zum Flughafen zu kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Wir möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten und nur durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern. Ihre Beobachtungen im Restaurant teilen wir mit Ihnen. Wir kämpfen hier mit zwei Problemen. 1. der fehlende Fachkräftemangel und die Problematik Mitarbeiter zu finden und einzustellen, sowie das sehr kurzfristige Geschäft am Flughafen, dass unberechenbar ist. Wir wirken der Problematik durch regelmäßige Schulungen und Qualitätskontrollen entgegen. Denn der von Ihnen beschriebene Service ist von uns nicht gewünscht. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Comfort Hotel Frankfurt Airport West