- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir würden das Hotel maximal für eine Nacht auf der Durchreise empfehlen. Am besten aber ohne Frühstück, das kann man zu diesem Preis viel besser haben. Parken kostet auch noch einmal zusätzlich 9,95 pro Zimmer in der Tiefgarage und freie Plätze im Außenbereich gibt es wohl nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind recht klein und eng. Die Kopfenden der Betten sind ziemlich abgewohnt und sollten erneuert werden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück zum Preis von 19,95 € pro Person ist absolut überteuert für die Qualität der Speisen. Billige Aufbackbrötchen, günstige Wurst und Käse, aufgepeppter Dosenobstsalat usw. . Das beste war noch der Kaffee, den man sich selbst aus der Maschine holen konnte, wenn man dann endlich dran kam ( nur 1 Maschine für ca. 40 Gäste ). Die Einrichtung war Jugendherbergsstyle und die Tische sollte man auch noch selbst abräumen ( Tablett wie in der Kantine )
Bester Service
- Nirgends
Wir hatten im Vorfeld bereits ein Kinderbett gebucht. Beim Check in war das Bett leider nicht im Zimmer. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde sich entschuldigt und gefragt ob wir noch einmal weg gehen, dann wäre das Bett im Zimmer. Als wir nach 2 Stunden zurück kamen, war natürlich nichts passiert und wir waren wieder an der Rezeption, da unser Kind sehr müde war und schlafen musste. Dann endlich hat man sich erbarmt und hat ein Bett gebracht.
Für eine Nacht ganz okay, für länger nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 109 |
Hey Ralf, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass das Kinderbett nicht rechtzeitig bereitgestellt wurde und verstehen, wie ärgerlich das für Sie und Ihr Kind war. Auch Ihre Anmerkungen zum Frühstückspreis und zur Qualität des Angebots nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis und den Service als unzureichend empfunden haben. Ihre Erfahrung entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben, und wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Besuch besser zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hey Lou Team