Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia
Alleinreisend • Juli 2024
Wucherpreis für einfaches Hotel
2,2 / 6

Allgemein

Nein. Zu teuer. Einzig die gute Busverbindung zum Hafen quer über die Strasse ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis Leistungs Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Ich hatte mit Frühstück gebucht und mir wurden dann nochmals pro Tag fast 20 Euro extra abgebucht. Dazu kommt nochmals Parkplatz für Euro 10,- Kein Zimmerservice. Extra Handtücher muss man sich extra an der Rezeption holen. Auf Anfrage warum kein Zimmermädchen kommt, pampige Antworte an der Rezeption. 'Zimmer spartanisch eingerichtet in Sperrmüllqualität. Fön funktionierte nicht. Für den Preis erwarte ich mehr Qualität und Service.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Frühstück kostet nochmals überteuerte 20,-- Euro. Bar nach 22.30 nicht mehr besetzt. Getränkeautomat im Hotelgang defekt.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Bei Buchung war Frühstück inbegriffen. Bei Ankunft wurden mir nochmals fast 20,-- Euro pro Tag berechnet


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Patricia, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Service nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist enttäuschend, dass Sie zusätzliche Kosten für das Frühstück und den Parkplatz als unangemessen empfunden haben. Auch die Probleme mit dem Zimmerservice und die Reaktion des Empfangspersonals entsprechen nicht unseren Standards. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Probleme hingewiesen haben, und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hey Lou Team