Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Grausam. Kein Vergleich zu den letzten 3 Jahren
1,4 / 6

Allgemein

Abends in der Bar wurde um 22.30 Uhr geschlossen. Austrinken und bar umgehend verlassen. Ein Wein mit aufs Zimmer nehmen sei nicht möglich. Vor eine, Jahr funktionierte das noch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sind zum 4. mal in diesem Hotel. Aber so wie es jetzt ist geht es nicht. Zimmer so lala. Viele Defekte vorhanden. Möbel mit Macken ohne Ende.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Frühstück war Nix. Automatenkaffee. Wurst geht gar nicht. Im Vergleich zu früher deutlich schlechter.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Haben vor Anreise angefragt an wann wir kommen dürfen. Per Mail wurde uns mitgeteilt, daß ab 14 Uhr Check in ist. Aber wir können eher kommen, wird einiges frei sein. Waren um 11-30 Uhr im Hotel. Check-Inn sollten wir um 15:00 Uhr kommen. Alle Zimmer voll. Gegen Euros Check in für 19,99 wäre ein Zimmer frei. Unverschämt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Barzeiten und den Änderungen, die Sie festgestellt haben. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass die Qualität des Frühstücks und der Zustand der Zimmer nicht Ihren früheren Erfahrungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden diese intern besprechen, um sicherzustellen, dass notwendige Verbesserungen vorgenommen werden. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Punkte hingewiesen haben, und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hey Lou Team