Ich habe online gebucht u gleich 25 € angezahlt, danach wären noch 125 € an der Rezeption fällig gewesen, stattdessen musste ich 168,90 € bezahlen. Das Zimmer wurde nicht gesaugt, die Betten wurden auch nicht gemacht. Das Schlimmste war das Personal abends an der Bar, erste Nacht eine junge Dame, die ganz deutlich zeigte, dass es ihr widerstrebt einen Aperol Spritz zu machen, die zweite Nacht war ein älterer Herr an der Bar, der Aperol Spritz machte er sehr umständlich und brauchte viel Zeit dafür, machte um 21:15 Uhr auch gleich allen Anwesenden klar, dass die Bar um 22:30 Uhr schliesst. Ich wollte um 22:10 Uhr nochmal einen Aperol bestellen und auf Zimmer nehmen. Der Herr meinte dann, es gibt keinen mehr, den Grund habe ich genannt. Andere Gäste hat er ebenfalls vor den Kopf geschlagen. Nie wieder dieses Hotel !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Bewertungen: | 1 |
Hey Manfreid, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unstimmigkeiten bei der Abrechnung und die unzureichende Reinigung Ihres Zimmers. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden diesen Vorfall intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Es ist ebenfalls bedauerlich zu hören, dass Sie mit dem Service an der Bar unzufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unser Personal im Umgang mit den Gästen und der Barservice zu schulen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen und gut betreut fühlen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden diese nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hey Lou Team