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Siegfried Freytag (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder ...unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliches Lustloses Personal Wenn man nach einer 9 stündigen Autofahrt erschöpft am Hotel ankommt kurz nach 14 Uhr und ab 14 Uhr check in ist und man wird weggeschickt mit den Worten kommt später wieder Check in ab 15 Uhr dann ist man schon bedient . Das Personal an der Rezeption war lustlos und unfreundlich. Nie wieder dieses Hotel Unser Zimmer war sehr abgenutzt


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Obwohl wir früh beim Frühstück waren mussten wir eine halbe stunde warten bis wir einen Platz hatten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Obwohl laut Beschreibung Check in ab 14 Uhr ist und wir nach einer langen Autofahrt kurz nach 14 Uhr ankamen wurden wir unfreundlich weggeschickt ,Check in sei erst ab 15 Uhr wir sollten später wiederkommen. Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht gerade freundlich und wirken lustlos


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage geht so


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried Freytag
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Siegfried, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt auf solche Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir entschuldigen uns für die unfreundliche Behandlung an der Rezeption und die Unannehmlichkeiten beim Check-in. Es ist nicht unser Standard, dass Gäste mit solchen Problemen konfrontiert werden, und wir werden diesen Vorfall intern besprechen, um sicherzustellen, dass unser Service verbessert wird. Auch bedauern wir, dass Sie während Ihres Frühstücks lange warten mussten. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Wartezeiten zu reduzieren und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hey Lou Team