Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • Länger als 5 Wochen • Strand
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Außenanlagen, ausreichend Liegen mit Auflagen. Von 11 Uhr bis 18 Uhr kleine Poolbar geöffnet.Rasen und Terassen wurden täglich gesäubert.Das Appartement 5 mal wöchendlich, 2 mal wöchendlich Bettwäschewechsel. Handtücher täglich. Saubere Fenster, saubere Böden alles sehr gepflegt. Frühstück und Abendessen im relativ kleinen aber feinem Speisesaal. Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Die Mahlzeiten waren in Büffetform. Sehr abwechslungsreich und auch reichhaltig.Die Deutschen Urlauber hatten alle Halbpension und der Rest, meist Norweger oder Dänen verpflegten sich im eigenen Appartement. Mobiler Empfang ist kein Problem. Das Preis/ Leisrtungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben, denn die Gäste waren alle sehr diszipliert und es gab keine Randale.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Apartements sind soweit ich es beurteilen kann, in der letzten Zeit alle neu eingerichtet und mit Küchenutensilien voll ausgestattet worden. Es gab einen Wasserkocher, einen Toaster, Microwelle,Kühlschrank und einen Herd mit Ceranfeld. Telefon war ebenfalls vorhanden, ebenso ein TV-Gerät, daß man alllerdings für 15,00 Euro die Woche mieten sollte. Das fand ich etwas zu happig. Der Balkon war mit 2 Stühlen und einem Tisch möbiliert und es gab einen Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Resraurant war klein aber fein, die Preise im Vergleich mit anderen gut mithalten. Das merkte man an den Wochenenden, denn dann kamen viele Bewohner der Anlage und der umliegenden Appartements zum Essen a la carte. Das Büffet war immmer reichaltig bestückt, nur beim Dessert hätte ich mir manchmal ein wenig Abwechslung gewünscht.Pudding und Joghurt in Plastik verschweißt fand ich nicht gerade einfallsreich. Dafür standen allerdings jeden Abend zwei große Torten als Dessert auf dem Büffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war sehr gut geschult, nicht aufdringlich und sehr aufmerksam.Jeder Gast hatte seinen eigenen Tisch und es wurde immer frisch eingedeckt: Tischdecken, Stoffservietten, Gläser. Das Besteck war leider nicht so schön aber man merkte, daß das Personal einem immer noch das beste herausgesucht hatte.Alle waren sehr bemüht, mit uns Deutsch zu reden und wenn es mal nicht so klappte, ging es in Englisch oder Spanisch! Wir hatten 2mal Probleme mit dem Zimmersafe aber es wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Appartements waren alle so angelgt, daß sich niemand belästigt oder gestört fühlen mußte. Zum Strand ging man ca. 10 Minuten. Zum nahegelegenen Busbahnhof ca. 2 Minuten. 2 große Supermärkte gleich in der Nähe und direkt vor der Hotelanlage holten die Busse die Urlauber ab.Taxis standen rund um die Uhr gleich vor dem Hotel bereit.Ausflugsmöglichkeiten Inselrundfahrt, Fährverbindung nach Gomera und in den Norden von Teneriffa nach Puerto de la Cruz war alles problemlos zu buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waen ausreichend Liegestühle vorhanden, allerdings nicht für alle Auflagen! Das war morgens immer ein Kampf. Wer zu spät kam,hatte das Nachsehen. Allerdings belegten auch viele Leute morgens Liegen mit auflagen und erschienen den ganzen Tag nicht. Das war ärgerlich aber die Bademeisterin, die täglich die Aufsicht führte, machte kurzen Prozess und man hatte auch um 11 Uhr eine Liege mit Auflage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:2