Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel wird schön, wenn es fertig ist!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hibiscus Hotel war das letzte Hotel auf unserer Rundreise durch Sri Lanka. Auf den ersten Blick hat es mir gut gefallen,Check in freundlich,2 Mitarbeiter sind mit uns zu unserem Bungalow,haben uns sehr nett alles erklärt (Klimaanlage usw.)Wir sind dann gleich zu unserer Safari abgeholt worden und spät abends wieder zurückgekommen.Da haben wir dann bemerkt das auf den Bungalows noch keine Nummern angeschrieben sind,wir wußten im Dunkeln auch nicht mehr welcher von den 5 jetzt unserer war,haben alle mit unserem Schlüssel probiert bis einer gepaßt hat! Abendessen gibt es ab 19 Uhr,als wir um 19 uhr 30 kamen, war noch kein Essen da.Alle Tische waren besetzt,es hat dann aber noch eine ganze Weile gedauert bis das Essen gebracht wurde.Frühstück am nächsten Tag das selbe,dumm war nur,das wir schon um 8 geholt wurden und da gerade das Frühstück fertig war,statt wie angegeben um 7 Uhr.Das es kein Warmwasser zum Duschen gab,hat uns da eigentlich gar nicht mehr gestört.Fazit: das Hotel wird sicher einmal schön,wenn es fertig ist,das heißt die Gehwege angelegt sind, die Bungalows nummeriert.Der Garten,die Rezeption usw. sind wirklich schön,aber es sind auch halt so Kleinigkeiten die stören(es war auch das einzige Hotel in Sri Lanka wo das Personal im Restaurant nicht so nett war)und wir sind sicher nicht anspruchsvoll! Deshalb können wir es zur Zeit nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:44