Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und unter neuem Betreiber im Dezember 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Januar 2024)
Schade - mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus hat Charme und bedauerlicherweise jede Menge ungenutztes Potenzial, sei es vom Gebäude über die Zimmer bis hin zum „Park“ der leider ziemlich verwahlost wirkte. Liegt bisschen abseits vom Trubel und Zentrum Füssens, aber in 10 Min ist man zu Fuß in der Fußgängerzone und die zahlreichen Lokalitäten. Der Empfang und die nicht stattgefundende Begrüßung durch einen bestimmten Herren - vermutlich der Chef selbst - hätte unfreundlicher nicht sein können. Die Rezeption war bei unserer Ankunft nicht besetzt, also wollte ich den Herren fragen, ob er dafür zuständig ist und wir evtl schon einchecken dürften. Doch da kam schon ziemlich unfreundlich ein „Check-In ist erst um 14:30Uhr“ - wir kamen um 14:15 Uhr an. Mürrisch hat er uns dann aber doch den Schlüssel gegeben und eingecheckt. Zumindest unser Zimmer und Bad waren eigentlich geräumig, ABER: das Bett quietschte bei jeder kleinsten Bewegung, die Sauberkeit war so lala und das Bad hat schon bessere Zeiten erlebt. Qualität sieht definitiv anders aus. Da konnte auch der tolle Ausblick von unserem Zimmer nicht mehr viel entschädigen. Das Frühstück war ok, solange man darüber hinwegsieht, dass die Tische mit dem immergleichen Lappen (ob ausgespült oder nicht sei mal dahingestellt) abgewischt werden und der bereits erwähnte Herr, welcher dem Gesichtsausdruck nach unfreiwillig im Service arbeitet, weder ein „guten Morgen“ noch ein Lächeln fertig bringt und beim Abräumen der Tische ziemlich laut und rüpelhaft vorgeht. Das Personal - mit Ausnahme des Herren - jedoch war immer freundlich und um den Gast bemüht. In dem Haus würde jede Menge Potenzial stecken, was scheinbar nicht genutzt wird. Für drei Tage ohne Ansprüche „ging’s schon“, wir persönlich würden hier aber nicht nochmal übernachten, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht passt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Drei Sonnen gibt‘s für die Größe und den Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hotel bietet nur ÜF. Am Abend bietet es Suppen von einem ortsansässigen Metzger an.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen (Rezeption Check-Out und Service) waren alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in einer Wohnsiedlung, Bahnhof ist ca 200m entfernt. Die Fußgängerzone ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt zahlreiche Aktivitäten, die direkt vom Hotel aus erreicht werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3