infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marie (19-25)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1 Woche

Ruhiges Hotel mit entspannter Atmosphäre

Traumhafte wasservillen mit eigenem Pool, perfekt zum entspannen bei toller Aussicht. Die Mitarbeiter haben ihr bestes gegeben jeden Wunsch zu erfüllen ohne aufdringlich zu sein. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war immer Platz am Pool und den Bars, alles verläuft sich und man hat absolut deine Ruhe. Es ist das Paradies für Menschen die Ruhe und Entspannung suchen.

Das Essen war hervorragend, Getränke - vor allem alkoholische - sind ziemlich teuer.

Teilweise überteuerte Ausflüge bzw. Schnorchel Touren im eigenen Hausriff.
Toller Fitness Bereich

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Marie
Ganz lieben Dank fuer Ihre Bewertung, Marie!

Es ist toll zu hoeren, dass Sie sich auf unserer Traum-Insel perfekt erholen konnten und wir hoffen, dass Sie mittlerweile wieder gut in den Alltag gefunden haben.

Ihre Anregungen in Bezug auf die Preisgestaltung einzelner Getraenke und Ausfluege nehmen wir gerne auf und werden diese bei der naechsten Moeglichkeit evaluieren.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Mit sonnigen Gruessen

Ihr Hideaway Management Team