Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Das freundliche Personal überwiegt dem negativen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Lage, ausgezeichnetes, freundliches, zuvorkommendes Hotelpersonal!! Von den Reinigungsdamen, zu den Koffermännern und den Rezeptionisten bis hin zur den Hotel-und Restaurantleitnern top Personal! Essen sehr gut! Viel auswahl!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bekamen für die ersten 3 Nächte eine Suite ohne Aufpreis da unser regulär gebuchtes Zimmer ein problem hatte. Dort leider das Badezimmer nicht sauber.. Trinkbecher scheinbar benutzt und nicht gewechselt, Haare auf dem Toilettensitz trotz ‚desinfectet' zeichen. Das zweite Zimmer jedoch wirklich sauber ohne jeglichen Schmutz oder überreste der Vorgänger. Alle Zimmer mit Balkon in sehr ruhiger Laage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu Mittag ist das Essen leider nicht sehr warm. Jedoch trotzdem sehr gut. Abendessen sehr gut, gute Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Super tolles und freundliches Personal! Gaben uns super gute Informationen bzgl. Reiseziele, Busverbindungen usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Top, direkt am Meer! Stadt Heraklion ca 40 Min mit dem Auto gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des High Beach Resorts. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die freundliche und zuvorkommende Art unseres Personals geschätzt haben. Ihr Lob an die Reinigungsdamen, die Koffermänner, die Rezeptionisten und die Restaurantleiter motiviert unser Team sehr. Wir sind erfreut, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die gute Auswahl an Speisen gefallen haben. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit in der ersten Suite entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden diese Punkte umgehend an unser Reinigungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Es ist schön zu hören, dass Ihr zweites Zimmer Ihren Erwartungen entsprach und Sie eine ruhige Zeit bei uns verbringen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Soultana Papaioannou Resident Manager High Beach Resort