- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das High Beach ist eine überschaubare super saubere Anlage. Es liegt direkt am Strand . Geschäfte sind schnell erreichbar.
Doppelzimmer de Lux mit Poolblick und seitlichen Meerblick . Das Bett hatte sehr angenehme Matratzen. Es war alles sauber. Man konnte sich Kaffee oder Tee zubereiten. Jeden Tag gab es eine Flasche Wasser.
Essen ,"Alles was das Herz begehrt. "
Transfer vom Flughafen aus 40 Minuten. Mit Mietwagen kann man die Insel erkunden oder vor Ort z.B eine Jeep Tour in die Berge buchen und das Leben der Leute im Hinterland kennen lernen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre wertschätzenden Worte zu Ihrem Aufenthalt im High Beach Resort! Es freut uns sehr, dass Sie unsere gepflegte, direkt am Strand gelegene Anlage sowie die Sauberkeit, Lage und Ausstattung Ihres Zimmers so positiv hervorheben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unsere kulinarische Vielfalt mit „alles, was das Herz begehrt“ beschreiben – ein großes Kompliment an unser Küchenteam, das wir sehr gerne weitergeben. Auch Ihre Empfehlung, die Insel per Mietwagen oder Jeep-Tour zu erkunden, finden wir großartig – Kreta hat so viel Schönes zu bieten, und wir freuen uns, wenn unsere Gäste auch die Kultur und Natur des Hinterlands entdecken. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Guest Relations Team