Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist sehr zu empfehlen direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber das Personal sehr freundlich liegt nahe zum Ort und direkter Zugang zum Meer schöne Poolanlagen Deluxe Zimmer nicht besonders eher Standard Essen sehr gute Auswahl sehr geschmackvoll nur eine All inklusive Bar für den Abend


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Deluxe Zimmer aber es war nichts besonderes nicht gerade groß im Badezimmer keine Türe zum abschließen in der Dusche keine Türe dadurch immer Wasser auf dem Boden nach dem Duschen ich weiß nicht was an diesem Zimmer deluxe ist


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super leider oft nur lauwarm die Klimaanlage war zu kalt habe mir eine Erkältung eingefangen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super Beschwerden wurden sofort bearbeitet und erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt schön ruhig direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel wurde nicht viel angeboten die Musik am Abend war zu laut man konnte keine Gespräche mehr führen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die direkte Strandlage, unser freundliches Personal sowie die schöne Hotelanlage insgesamt gut gefallen haben. Auch Ihr Lob an unseren Service und die Auswahl sowie den Geschmack unserer Speisen wissen wir sehr zu schätzen – vielen Dank dafür! Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zum Deluxe-Zimmer und zur Abendgestaltung. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Ausstattung Unannehmlichkeiten verursacht hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden dies intern mit unserem Team besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Ebenso bedauern wir, dass die Temperatur der Speisen sowie die Klimaanlage für Unbehagen gesorgt haben. Auch hier werden wir nach Lösungen suchen, um unseren Gästen ein durchweg angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit mit Ihrer Familie und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Guest Relations Team