Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist leider nicht weiterzuempfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Pärchen nach Kreta gereist und haben uns für das High Beach Hotel in Malia entschieden. Die Rezeption machte einen modernen Eindruck und wir waren daher sehr gespannt auf unser Zimmer. Die Rezeption befand sich nicht direkt auf dem Hotelgelände. Ein Mitarbeiter fuhr uns mit einem Golf-Shuttle zum eigentlichen Hotelgelände, welches ungefähr 500 Meter entfernt war. Als wir unser Zimmer zu Gesicht bekamen, machte sich Ernüchterung breit. Der Boden war nicht richtig sauber und auf dem Balkonboden befand sich die ganze Woche lang Vogelmist; dieser wurde erst einen Tag vor unserer Abreise vom Boden entfernt. Die Gardinen waren mit dunklen Flecken übersäht und im Bettlaken waren kleine Löcher und was gar nicht ging, war das dunkle Haar auf dem Bettlaken. Die eine Steckdose neben dem Bett war defekt und das Badezimmer war eine kleine Nasszelle. Nach jedem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser und die Toilettenspülung ließ sich nur sehr schwer betätigen. Der Duschvorhang war alt und vergielbt und es sah so aus, als hätte man diesen abgerissen, anstatt ordentlich zugeschnitten. Unter dem WC waren außerdem dunkle Anhaftungen zu erkennen; es sah so aus, als wäre es undicht. Der Mini-Kühlschrank war auch nicht sonderlich sauber, sodass wir darin nichts verstauten. Die ganze Woche lang liefen wir nur mit Flip-Flops durch das Zimmer, da es nicht ordentlich gereinigt wurde; überall lag noch Sand vom Strand. Das Essen war okay, es hat aber leider die Würze gefehlt. Ab und an sah das Obst und Gemüse etwas vertrocknet aus. Zudem fehlte die Abwechslung. Die Hotelanlage an sich war in Ordnung, aber nicht der Rede wert. Es gab drei Pools, welche wir jedoch nicht genutzt haben; wir waren lieber am Strand. Es war ein herrlicher Sandstrand, leider aber mit zu vielen Menschen. Eigentlich haben wir gedacht, dass die Strandliegen nur für uns Hotelgäste bestimmt sind, aber leider haben sich dort auch Leute hingelegt, die kein Hotelband hatten; das war natürlich sehr ärgerlich, wenn dann keine einzige Liege mehr frei war. Wir dachten, dass wir mit All inklusive schon das non-plus-Ultra gebucht hätten, dem war aber nicht so. Trotzdem musste man Gebühren für die Strandtücher und den Tresor bezahlen oder für die Holzliegen am Strand oder auch für viele ausgewählte Getränke an der Strandbar. Cola und Co. kamen übrigens aus einem Schlauch. Von dem Ort hatten wir uns auch mehr erhofft. Es gab vereinzelte Shops und auch Clubs, es war eine Art Partymeile, die hier und da verdreckt und heruntergekommen aussah. Als unser Urlaub dort vorbei war, wollten wir bei der Rezeption anrufen, damit man uns mit dem Gepäck hilft; nur leider ging das Telefon auf dem Zimmer nicht. Wir schleppten unsere Koffer also allein die steile Straße zur Rezeption zurück. Als ich anmerkte, dass das Telefon nicht funktioniert und wir daher unser Gepäck alleine tragen mussten, wurde nur gelächelt. Entweder wurde ich nicht verstanden, obwohl ich Englisch gesprochen habe oder man kannte das Problem schon von anderen Hotelgästen. Im Großen und Ganzen haben wir uns viel, viel mehr von dem Urlaub erhofft und sind daher enttäuscht! Das Hotel können wir somit nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Louisa Es ist immer gut, die Bewertungen der Hotels zu lesen, die Sie besuchen möchten. Auf diese Weise hätten Sie Ratschläge gelesen, um Ihren Aufenthalt noch schöner zu machen. Sie klingen, als hätten Sie einige einsame Ferien voller Bitterkeit, als Sie bei Ihrer Ankunft alle Informationen über unsere Guest Relation-Abteilung erhalten haben, die sich neben dem Hauptrestaurant befindet, sodass jeder Gast sie sehen und bei Bedarf während seines Aufenthalts um Hilfe bitten kann. Sie könnten sogar einen Termin haben und unser Porter würde kommen, um Ihre Gepäck abzuholen. Das ist einer der zahlreichen Services, die wir unseren Gästen anbieten Diese überschätzten Gefühle, die Sie hatten, ließen Sie fühlen, dass nichts nach Ihrem Geschmack war. Es ist traurig, dass ich ihnen nie kennenlernen darf. Wir wünschen Ihnen in Zukunft einen positiveren Ansatz, damit Sie sich entspannen und genießen und mit den Menschen um Sie herum kommunizieren können. Mit freundlichen Grüßen Christine Gästebetreuung