- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns gegen den Lostopf für einen gratis Urlaub und dafür für eine ehrliche Bewertung entschieden. Wir hatten einen schönen Urlaub, aber hatten durch die überaus positiven Bewertungen und die Hotelbeschreibung andere Erwartungen. Das Hotel ist schön und der Strand ein Traum. Trotz allem präsentiert sich das Hotel nach außen anders als es ist, was bei uns zu einer Enttäuschung geführt hat. Trotz Deluxe Zimmer (Deluxe Family) keine festen Liegen, laut Beschreibung aber schon. Für Kinder hat nichts stattgefunden, obwohl es in der Hotelbeschreibung stand. Der kleine Kinderspielplatz war niedlich, aber so abgeschieden, dass jüngere Kinder nicht alleine hin können. Kinderpool eiskalt, auffällig kälter als die anderen Pools und wurde unwissend von den Erwachsenen zum Füße sauber machen benutzt. Der Weg zum Strand führt über einen öffentlichen Weg, an sich nicht schlimm, aber mit Kindern hat es uns gestört. Der Weg hat mehrere Stolperfallen und es herrscht reger Verkehr von Rollern, Quadts und Autos. Mit Buggy konnten wir die Treppen nicht gehen, nur diesen Weg. Der Lifeguard am Strand hat leider kein Auge auf das Geschehen. An der Beachbar gab es leider kein Essen, da hatten wir falsche Erwartungen. Also jeden Mittag die Kinder vom Sand sauber machen, umziehen und nass zum Essen. Da haben wir uns ein bisschen unwohl mit gefühlt. Die Nachbarhotels waren teils nervig laut. Schade für ein fünf Sterne Hotel, dass es hauptsächlich Pappbecher gibt, sowohl am Strand wie am Pool. Erst nach mehrmaligem Bitten bekam man Kunststoff Becher. Das muss einfach nicht sein, diese Müllberge waren schon Wahnsinn. Wir haben uns dort eine schöne Zeit gemacht, aber für uns war es nicht optimal. Die Anfrage und Bitte um eine positive Bewertung und dafür evtl. einen Gratisurlaub zu gewinnen hat uns verärgert. Denn wären hier mehr ehrliche Bewertungen, hätten wir das Hotel nicht gebucht.
Zimmer waren schön, groß und geräumig. Die Lage hat uns auch gut gefallen, das Nachbarhotel war mal mehr mal weniger zu hören. Die Sauberkeit hat manchmal zu wünschen übrig gelassen. Auch nach dem Hinweis. (Familienzimmer Poolblick)
Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer lecker. Bis auf die Kaffeemaschine war alles stets sehr sauber und appetitlich. Loben möchten wir auch die leckere Pizza, die es am Nachmittag immer gab. Frisch zubereitet. Der eine Tag, an dem der „Pizza Mann“ nicht da war, fiel direkt auf, denn dann gab es fertigen Teig der gestapelt bereit lag. An Poolbar gab es Snacks, ob und bis wann war aber immer so ne Sache.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Hatte man fragen, wurde uns immer weitergeholfen. Toilettenpapier auffüllen hat aber auch mal drei Tage gedauert. Zum Essen wurde man immer freundlich begrüßt. Wir waren mit den Großeltern und Kindern zu sechst, leider war zu keiner einzigen Mahlzeit der Tisch mal darauf vorbereitet. Bis dann das Besteck und so kamen hat auch gerne mal gedauert, auch wenn man die Bedienung ja inzwischen kannte. Die Dame an der Poolbar war immer super lieb und freundlich, bevor die Waffeln leer gingen hat sie auch gerne mal Bescheid gegeben, falls man noch eine essen möchte ;)
Direkt am schönen Sandstrand gelegen, umgeben von der Partymeile, die man im Hotel aber nicht gemerkt hat. Somit kann man auch mal kurzerhand raus zum bummeln oder ins Nachtleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mari |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mari, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Erfahrungen bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalts im High Beach Resort mitzuteilen. Es ist wirklich beunruhigend für uns zu hören, dass Sie nicht den gewünschten Service erhalten haben, da unser Hauptziel im Hotel der Kundenservice und die Aufmerksamkeit ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser frisch zubereitetes Essen, unser freundliches Personal und unseren Strand genossen haben. Auf der anderen Seite sind wir traurig zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir bedauern, Ihre Kommentare gelesen zu haben, und wir sind in der Tat sehr besorgt über Ihre Enttäuschung über einige Aspekte Ihres Aufenthalts. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir nur für Deluxe-Doppelzimmer im Voraus gebuchte Liegen anbieten. Dies ist auf unserer offiziellen Website deutlich angegeben und Sie wurden auch von unserem Concierge entsprechend informiert. Was den Weg zum Strand betrifft, so gibt es zahlreiche Möglichkeiten, unseren Strand vom Hotel aus zu erreichen, Sie müssen nicht auf der Straße gehen, die nicht zum Hotel gehört. Bitte beachten Sie, dass wir für unsere All-Inclusive-Gäste Snacks an unserer Poolbar anbieten, die Ihnen sehr gut geschmeckt haben und auch die Pizza Il Forno. Für unsere High Beach White Gäste, die Teil des Ultra All Inclusive sind, gibt es Snacks am Strand und dies ist auch in unserer All Inclusive Beschreibung angegeben. Ihr Feedback ist für uns das Wichtigste, ob positiv oder negativ, es dient uns als Quelle für zukünftige Verbesserungen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und wünschen Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung