- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt betrachtet ist das Hotel sehr schön gelegen. Sehr nettes Personal. Toller Service. Ruhiges Ambiente. Zu viele ältere Gäste. Bemühte 1 Mann Animation. Bingoabende! Ins Zentrum Malia war man un 5min zu Fuß und da war schon einiges geboten....
Wir hatten Doppelzimmer Deluxe. Ich frage mich aber was da Deluxe war.
Das Essen war gut. Manchmal schon etwas kalt. Leckere Salate. Überschaubares Buffet.
Alle in der Anlage sehr freundlich und bemüht. Reinigung der Zimmer anfangs Katastrophe. Nach Reklamation ok.
Das Hotel liegt eine gute halbe Stunde vom Flughafen Heraklion. Hier empfehlen wir aber einen Privattransfer. WIr hatten bei der Ankunft Glück und wenige Hotels nach der Landung anzuführen. Rückflugfahrt dauerte mehr als eine Stunde. Katastrophe!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandlage und Pools sehr schön. Der Fitnessbereich indoor und Outdoor lässt m. E. sehr zu wünschen übrig. Nicht empfehlenswert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bodo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen insgesamt gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und insbesondere unsere ruhige Lage, den freundlichen Service sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv hervorheben. Ihr Feedback zur Zimmerkategorie „Deluxe“, zur anfänglichen Zimmerreinigung und zur Temperatur der Speisen nehmen wir selbstverständlich ernst und leiten es intern an die zuständigen Abteilungen weiter. Es freut uns zu hören, dass Ihre Rückmeldung zur Reinigung umgehend aufgenommen und verbessert wurde. Auch Ihre Anmerkungen zum Animationsprogramm sowie zum Fitnessbereich wissen wir zu schätzen. Wir arbeiten laufend daran, unser Angebot weiterzuentwickeln, und Ihre Hinweise helfen uns dabei sehr. Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Nähe zum Zentrum von Malia sowie die schöne Strandlage genießen konnten, freut uns besonders. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einigen positiven Veränderungen, die auf Ihr Feedback zurückgehen. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Guest Relations Team