- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat für uns eher 3.5 Sterne auf keinen Fall 5.Preis viel zu hoch für das was man bekommt.All inklusive schwache Leistung .
Hatten ein Deluxe Zimmer aber nicht wie gebucht mit Gartensicht sondern schauten an eine Mauer. Minibar 1Flasche pro Tag sonst nichts.
Das Essen war jeden Tag kalt keine Ahnung wer das so hoch bewertet .
Gab ein paar nette Mitarbeiter aber keine 5Sterne Am Morgen wurde Kaffee serviert ansonsten muss man sich alles selber holen.
Die Fahrt zum Hotel dauert 1.Stunde.Liegestühle am Meer sind alt und unbequem.Man kann die neuen Liegestühle mieten 20.Euro pro Tag das sind dann 280.Euro für 2.Wochen und Umweltsteuer 210.00 Euro.Meer war das schönste von unserem Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat ein Fitness Center das war ok ansonsten bietet dieses Hotel nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline Beat |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Beat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jedes Feedback ernst da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem gebuchten Ausblick unzufrieden waren. In solchen Fällen stehen wir unseren Gästen gerne vor Ort zur Verfügung, um gemeinsam eine Lösung zu finden – z. B. durch einen Zimmerwechsel, sofern verfügbar. Was unser kulinarisches Angebot betrifft, wird dieses von vielen Gästen als sehr positiv bewertet. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Gerne hätten wir direkt vor Ort mit Ihnen gesprochen, um Missverständnisse oder Unzufriedenheit zeitnah zu klären. Bezüglich der Liegen am Strand möchten wir betonen, dass es sowohl kostenlose Liegen als auch gegen Gebühr komfortablere Premium-Liegen gibt – ein Service, der vielen Gästen zusätzlichen Komfort bietet, jedoch keine Pflicht darstellt. Trotz Ihrer Kritikpunkte freut es uns zu hören, dass Sie das Meer genießen konnten – für viele ist es eines der Highlights unseres Standorts. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eines Tages vielleicht doch noch eine zweite Chance geben und sich selbst von den vielen positiven Entwicklungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Guest Relations Team