- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein schönes Hotel, aber keine 5 Sterne wert. Ein 5 Sterne Hotel kennen wir anders. Und wir waren schon in einigen..
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, direkt am Meer. Ein großer Balkon mit reichlich viel Platz . Das Bett war sehr groß und bequem. Das Bad hatte eine Badewanne und eine Dusche und war geräumig. Zum Zimmer gehörten 2 Liegen und ein Sonnenschirm am Strand. Die Liegen waren hochwertiger als die anderen Liegen am Strand. Das fanden wir prima.
Für ein 5 Sterne Hotel fand ich das Essen jetzt nicht so prickelnd. Natürlich hat man immer etwas gefunden. Es war auch jeden Abend ein anderes Thema, aber wir kennen es anders. Im Buffetrestaurant sollte man auch auf das Personal mal achten. Außer Maria hatte keiner so richtig Lust zu arbeiten. Unseren Wein mußten wir an manchen Tagen selber holen, weil sich gar keiner um unseren Tisch gekümmert hat. Lag es daran, dass wir zu acht da waren? Mittags war das besonders zu beobachten. Wenn Besteck am Nebentisch aus unerfindlichen Gründen auf dem Boden lag, wurde es nicht aufgehoben. Die Sauberkeit im Buffetrestaurant war manchen Tag eh alles andere als gut. Pommes vom Vortag noch unter den Tischen, wenn man zum Frühstück kam. Wie gesagt, man hatte das Gefühl, dass außer Maria keiner so richtig Bock auf bedienen hatte. Nun zu den Getränken an der Bar. Ein Witz, oder? Wir hatten das normale AI. Ultra AI zu buchen, empfanden wir für ein 5 Sterne Hotel als unnütz, da wir ja schon viel gereist sind . Aber hätten wir mal!!! Fanta, Sprite, Cola schmeckten nicht, kamen aus dem Schlauch, aber auch das kennen wir mit Geschmack. Selbst das Wasser (ob mit oder ohne Kohlensäure) schmeckte komisch. Die alkoholischen Getränke schmeckten alle verdünnt. Dieses UAI hätte uns für acht Personen, selbst die beiden Kinder, 5 und 12 Jahre, alt nochmal pro 100,00 Euro gekostet. Bei 12000,00 Euro für eine Woche für unsere Familie war uns das dann doch zu viel.
Unsere Tochter mit Mann und 2 Kindern hatte mit ihrem Zimmer nicht so ein Glück. Sie hatten zwar ein Maisonettezimmer, aber dieses war klein und sehr dunkel. Wollten es tauschen, natürlich gegen Aufpreis, es wurde uns aber nicht möglich gemacht.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ungefähr eine Stunde. Konnten uns somit einen Blick auf die Insel verschaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers direkt am Meer sowie mit den Räumlichkeiten und Annehmlichkeiten Ihres Zimmers zufrieden waren. Es ist beunruhigend zu lesen, dass es während Ihres Aufenthalts Probleme gab, die wir nicht lösen konnten, aber wir möchten betonen, dass alle Rückmeldungen wichtig für unsere ständige Weiterentwicklung sind. Wir möchten auf alle angesprochenen Punkte einzeln antworten. Erstens tut es uns leid, dass wir kein alternatives Zimmer für den Rest Ihrer Familie anbieten konnten. Ihr Aufenthalt fiel in einen Zeitraum, in dem das Hotel ausgebucht war, und es war leider kein alternatives Zimmer verfügbar. Es ist sehr seltsam zu hören, dass Ihnen eine Maissonette zu klein erschien, aber alle unsere Zimmertypen sind auf unserer Website klar beschrieben, so dass alle Gäste den für ihre Bedürfnisse geeigneten Zimmertyp finden können. Es ist sehr schade, dass Ihnen unser Angebot an Speisen und Getränken nicht gefallen hat. Bitte beachten Sie, dass das Ultra All Inclusive-Angebot Premium-Markenspirituosen und keine alkoholischen Getränke gegen einen Aufpreis enthält. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für ein Upgrade für 6 Erwachsene und 2 Kinder 1.225€ für eine Woche Aufenthalt betragen und nicht 12.000, wie Sie angegeben haben. Wahrscheinlich liegt hier ein Missverständnis Ihrerseits vor. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen noch schöneren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Soultana Papaioannou Resident Manager