Alle Bewertungen anzeigen
Kai Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Leider viel Lehrgeld bezahlt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten einen Familienurlaub auf der schönen Insel Kreta verbringen.Reisezeitraum Oktober 2021. Uns war bewusst das es nicht furchtbar heiß sein wird.Leider waren die Pools im Hotel nicht beheizt. Nicht einmal der Kinderpool. Es gab keine Animation für die Kinder und der Kids Club existierte auch nicht. Ansich hat das Hotel eine schöne Anlage.Das Bad in unserem Familienzimmer ist renovierungsbedürftig und die Klimaanlagen sind stark verschmutzt/verschimmelt. Wir hatten ein Maisonette Zimmer gebucht und wurden ohne Rückfrage in ein Familienzimmer gesteckt. Nach Rückfrage wurde uns 2 Tage später ein Maisonette Zimmer gezeigt und angeboten. Da wir zwei kleine Kinder dabei hatten, haben wir von einem Umzug abgesehen. Das Essen war leider quasi jeden Tag gleich und auch nicht immer heiß. Während unseres Aufenthalts gab es genau zweimal Live Musik sonst keinerlei Animation oder Unterhaltung. Die Barkeeper abends an der Sea Side Bar waren top und sehr zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage verschimmelt und Bad sanierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sea Side Bar top. Essen im Hauptrestaurant hat keine Abwechslung und meistens nur lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr viel bemühte Angestellte leider hat man das Gefühl, dass man mit All Inclusive normal trotzdem nur dritter Klasse ist. Ebenfalls fehlt eine gewissen Transparenz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt ca . 45 Minuten von Heraklion Airport mit Stopps.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein wirkliches Entertainment. Nach Anfrage könnte man ein Laufband benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We appreciate the fact that you took the tome to offer us such a constructive comment. Thank you for pointing out the efforts of our staff to meet all guest needs. We would like to inform you that we offered a family room as an upgrade from the room you booked (maisonette). When you communicated with our staff that you wanted to be changed we arranged the transfer for you. Our air-conditioning devices are regularly checked and as so, not such thing can occur. Given the opportunity we would like to inform our dear guests that this year due to covid-19 regulations the function of the kids club was suspended, as we have cleared out to all our partner agencies. As for your mention on our All-Inclusive offers & our animation program we would like to inform you that all of our guest's reviews are taken under consideration, in order for us to be able to constantly upgrade our services. Please note that High Beach Resort is not a club or an animation oriented hotel, something easily understood through our detailed hotel descriptions. We would be excited to have a second chance to create you a better memory of our hotel. We wish you a sunny day every day. Best, Soultana Papaioannou Guest relations High Beach Resort