- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gebaute Anlage mit sehr freundlichem Personal.
Wir hatten ein Deluxe-DZ mit seitlichem Meerblick. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Heizung und Warmwasser war dann alles ok. Unnötig und nicht nachhaltig finde ich den täglichen Handtuchwechsel. Auch wenn das Handtuch nicht auf dem Boden lag, wurde alles komplett gewechselt. Schön wäre es, wenn man den Wechsel selbst bestimmen könnte. Das wäre mit wenig Aufwand z.B. Aufklebern im Bad, leicht zu realisieren.
Das Essen war für unseren Geschmack zu wenig gewürzt und meist nur lauwarm - trotz Wärmebehälter. Für mich als Vegetarierin gab es am Abend oft nur sehr wenig Auswahl, das fand ich schade. Ich wollte nicht jeden Tag "nur" Salat essen. Meine Nachfrage nach Gelatine in den Desserts blieb bis zur Abreise unbeantwortet.
Wirklich alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam!
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Sandstrand. Gegenüber ist eine kleine Insel, zu der man schwimmen kann. Außerhalb der Hotelanlage befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft diverse Clubs und Bars, zum Glück waren die im April noch geschlossen. In der Hauptsaison ist der Lärmpegel bestimmt nicht unbeachtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel konnte man Tischtennis oder Paddle spielen. Die Gebühr für 30€/Stunde für Flutlicht am Abend finden wir überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Lydia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Osterurlaub bei uns auf Kreta so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlage und insbesondere unser freundliches Team positiv in Erinnerung geblieben sind – das ist für uns das schönste Kompliment. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Hinweise. Ihre Anmerkungen zur Nachhaltigkeit beim Handtuchwechsel nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten bereits an einem System, das es unseren Gästen ermöglicht, selbst zu entscheiden, wann ein Handtuchwechsel gewünscht ist – genau wie von Ihnen vorgeschlagen. Auch Ihre Rückmeldung zum Speisenangebot haben wir aufmerksam gelesen. Es tut uns leid, dass die vegetarische Auswahl für Sie nicht ausreichend war. Unser Küchenteam ist stets bemüht, auf die Wünsche und Ernährungsweisen unserer Gäste einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht zu einer ruhigeren Jahreszeit oder mit einem erweiterten vegetarischen Angebot. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Guest Relations Team