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Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis geht gar nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein Recht schönes, kleines Hotel ruhig gelegen direkt am Strand, mit eigenem Strandabschnitt. Reichliche Restaurants, Bars und Clubs (haben im Moment aber alle noch geschlossen) in ca. 5 Minuten Fußweg erreichbar. Wir waren in unserem Urlaub hier leider sehr unzufrieden. Man muss berücksichtigen, dass vieles aufgrund COVID- 19 anders geregelt werden musste (bsp. die Gastronomie), jedoch wurde keine gute Lösung getroffen. Wir waren sehr enttäuscht von der Gastronomie. Hatten All inclusive gebucht, aber lange nicht bekommen. Anstatt im Speisesaal fanden die Mahlzeiten im Hotelrestaurant Elia statt, a la cart. Wobei, a la Cart konnte man dies meiner Meinung nach nicht nennen. Die Kellner kamen an jeden Tisch und lasen vor, was es am jeweiligen Tag gäbe. Dabei handelte es sich morgens zum Frühstück (folgendes Beispiel für 2 Personen) um 2 Brötchen, 2 kleine Stücke Kuchen, 5 kleine Scheiben Käse, 4 kleine Scheiben Wurst oder Schinken, einen Teller mit Marmeladenglässchen und Honig und einem Teller mit Tomaten, Gurken und Zwiebeln. Man konnte sich zu Anfang noch zwischen einem Ei (gekocht, Rührei, Spiegelei oder Omlett) und einer Schale Joghurt entscheiden. Kaffee gabs auf Bestellung. Als wir einmal nach Nachschlag an Käse oder Wurst fragten, wurde uns gesagt, das jeder dies nur einmal bekommen würde. Ich dachte ich hätte All inclusive gebucht??? Zu Mittag und Abend handelte es sich um eine kleine Vorspeise, einen Salat, eine Auswahl von 2 verschiedenen Hauptspeisen (2 verschiedene Fleischarten) und ein Dessert. Auch hier die Getränke auf Bestellung, welche aber fast immer ungenießbar waren und einfach nach Wasser schmeckten. Ein großes Problem war, das man sich sehr schlecht mit den Kellnern verständigen konnte und oftmals nicht mal wusste, was genau man jetzt bestellt hatte. Uns schmeckte das Essen oft nicht besonders gut. Es war deutlich zu erkennen, das die Leute eindeutig mit ihrer Arbeit überfordert waren. Gekocht wurde in einer Küche in der Größe einer Poolbar. Unsere Zimmer waren ausnahmsweise echt akzeptabel. Die Putzfrau musste am einen Tag vorher an der Rezeption bestellen, wenn diese am nächsten Tag putzen sollte. Wobei wir eigentlich von unserem Reiseveranstalter aufgrund von Flugänderungen unsere Zimmer im High Beach White als Entschädigung versprochen bekamen, landeten wir jetzt endlich doch nicht dort :((. Alles im allem bereuten wir es schon nach dem 2. Tag uns unsere Reise nicht gutgeschrieben gelassen zu haben. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen, erst recht nicht zu Zeiten von COVID-19!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, kalimera from sunny Crete and High Beach! With respect to your review, we would like to reassure you that we take great consideration on our Guests comments, aiming to improve our services further. We truly want to thank you for pointing out that you found our hotel beautiful, in a nice quiet location, even if the points raised didn't allow for your smooth vacations. These are unprecedented times and we are also trying our best to adjust to this new reality and we admit that we have a lot to learn. During our opening we had to face uncertainty as many of our Guests did not arrive, without any warning and as a result we had a minimum participation, therefore we decided not to open our main restaurant and instead, to provide all meals in our beachfront a la carte restaurant. It is not our normal way of operation to serve all our Guests in our small a la carte beachfront restaurant and we realize now it might have not been practical either for our Guests or our team members. We have a lot to learn from this new experience and we will adjust our operation if we have to, in order to improve our services. We hope for your kind understanding that these were not the normal conditions for us, you were among our first arrivals this summer and we reassure you that this has been taken care of, with the normal opening of our main restaurant. All inclusive has no limits and we do apologize for not refilling as per your request, we have informed our team members about it. Overall, we want to state that we will keep doing our best and we will listen to our Guests remarks always and do our best to ensure their smooth vacations.