- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel entspricht unseren Erwarturgen: nicht sehr viele Gäste, keine höhe Gebäude ( maximal 4 stöckige ), alles befindet sich in der Nähe, man liegt viel Wert auf Sauberkeit, es herscht sehr entspannte Stimmung, das Hotel wirkt sehr gemütlich und ruhig
Wir hatten Double VIP und waren mit der Größe von Zimmer, mit Gestattung des Zimmer, mit Qualität von Matrazen und unseren zwei Balkonen sehr zufrieden. Mit der Sauberkeit im Zimmer waren wir auch sehr zufrieden
Mit dem Essen waren wir auch zufrieden, es gibt grosse Auswahl von Gerichten der griechische Küche, sogar Früstuck war mit der grossen Auswahl von Gerichten, was nicht immer üblich ist. Jeder Vegetarier kann hier immer was gutes für sich finden. Personal im Restaurant war immer freundlich und entspannt, man füllt sich wie zu Hause
Service war sehr gut, Personal ist sehr frundlich und bemüht sich alles zu unserer Zufriedenheit zu machen, im Büro, bei Rezeption, in den beiden Bars, alle unsere Fragen wurden schnell bearbeitet und geantwortet
Bessere Lage kann man sich nicht wünschen, zentral, nach 200 Meter sind Sie schon in Malia, es gibt gute Möglichkeit zu Fuß links und rechts bis 2-3 Km Strand entlang zu gehen, wenn man rechts geht, dann findet man nach 800 Meter schöne Brücke, Hafen und weiter sehr schöne Naturbilder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben selbe Freizeitangebote nicht benutzt aber nach unsere Beobachtungen waren Kinder und Erwachsene mit diesen Angeboten zufrieden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Semen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Semen, Vielen Dank dass Sie unser Hotel für Urlaub gewählt haben und für Ihre wunderbare Bewertung via Ηοlidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Badeurlaub bieten konnten und Sie insbesondere durch einen sehr guten Service begeistern konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen, Haris Prinari Gästebetreuungsabteilung