Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche
Tolle Hotelanlage für einen Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Strand und verteilt sich auf mehrere Gebäude. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber und die Zimmer sehr modern. Hervorzuheben sind vor allem der gute Service und das leckere Essen. Für einen Strandurlaub ist das Hotel perfekt! Wir hatten ein Auto gemietet und wollten vor allem wandern. Hier waren die Möglichkeiten mit Baby in Kretas Norden doch sehr begrenzt, dafür kann aber ja das Hotel nichts. Alles in allem hatten wir ein paar schöne Tage hier.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Wir haben ein Upgrade erhalten und eine Suite bekommen in direkter Strandlage mit toller Terrasse und schönem Bad. Der Schlafbereich war jedoch sehr klein und es war kein Schrank vorhanden. Alles in allem wäre das Zimmer für ein Pärchen besser geeignet gewesen als für eine junge Familie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist in Ordnung. Auf Nachfrage erhält man jedoch alles was man möchte. Das Highlight war der Bougatsa. Das Mittagessen war für ein All-inclusive-Hotel sehr gut. Es gibt jeden Abend ein anderes Thema (asiatisch, mexikanisch, griechisch usw.). Wir fanden das Essen sehr lecker. Es war gut gewürzt und es war stets für jeden etwas dabei. Wer nichts findet ist selbst schuld. Von 11 bis 18 Uhr gibt es sehr leckere Pizza.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top. Alle Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend. Man bekommt auch mittags Getränke an den Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Mit einem Deluxe-Zimmer hat man dort auch eine bereits vorreservierte Liege. Der Transfer vom Flughafen dauert nur 30 Minuten. Malia selbst ist sehr touristisch, man findet jedoch in unmittelbarer Nähe alles was man braucht (Minimarkt, Souvenirläden usw.). Die Altstadt von Malia ist unserer Meinung nach nicht sehenswert. Wir hatten ein Auto gemietet und hätten uns jedoch in der näheren Umgebung mehr Wandermöglichkeiten erhofft, welche auch mit Baby durchführbar sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unseren freundlichen Service, das leckere und abwechslungsreiche Essen sowie die direkte Strandlage genießen konnten. Schön, dass Ihnen unsere moderne Anlage und das Upgrade in die Suite gefallen haben – und vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Zimmeraufteilung. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot noch besser auf die Bedürfnisse von Familien abzustimmen. Wir freuen uns außerdem, dass Sie unser kulinarisches Angebot – insbesondere den Bougatsa und die täglich wechselnden Themenbuffets – so positiv hervorheben. Dass Sie trotz begrenzter Wandermöglichkeiten mit Baby einige schöne Tage bei uns verbringen konnten, freut uns sehr. Vielleicht dürfen wir Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen – diesmal vielleicht für einen reinen Strand- und Erholungsurlaub. Mit herzlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Guest Relations Team