Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Verschaukelt, geb. Zimmer erst am 2. Tag bekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein recht schönes Hotel, allerdings gibt es ein großes Problem. Wir hatten 13 Übernachten im Haupthaus gebucht. Beim Einschecken wurden uns technische Probleme (bei uns Stromausfall) vorgespielt, und man hat uns dann für eine Nacht im anderen Zimmer (geht gar nicht, Zimmer entsprach nicht mal ein 2 Sterne Hotel) untergebracht. Als Ausgleich wurde uns dann das All In Plus Paket mit täglich frischen Hotel- und Strandhandtücher und ein Gala Dinner angeboten. Das Gala Dinner konnte man auch nicht wirklich als Gala Dinner bezeichnen. Essen ähnlich wie beim täglichen Buffet. Die Angabe der technischen Probleme scheint System zu haben, wir haben jedenfalls noch mit vielen anderen Gästen gesprochen, bei denen es das gleiche Problem gab, teilweise mussten die Gäste sogar 2 Nächte in den schlechten Zimmern verbringen. Diese Zimmer werden auch nicht in der Hotelbeschreibung ausgewiesen. (bewusste Kundentäuschung) Der Urlaub startete mit einer großen Enttäuschung, nachdem wir dann aber nach der ersten Übernachtung unser gebuchtes Zimmer erhalten haben, war der Rest unseres Urlaubes o.k.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • gebuchtes Zimmer leider erst am 2. Tag bekommen, nachdem wir für eine Nacht in ein wirklich schlechtes Zimmer (nicht mal 2 Sterne wert, sehr alt und keinesfalls sauber, sehr kleines Bad, Fernsehen funktionierte nicht...)untergebracht waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • sehr freundliches Personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden leider nicht ernst genommen, die Vortäuschung des Stromausfalls in Verbindung auf eine Umbuchung auf ein schlechtes nicht gebuchtes Zimmer hat System und wird bewusst gemacht. Als Gast erhält man nicht die gebuchte Leistung und fühlt sich daher verschaukelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind Strandgänger und haben die Pools nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We appreciate that to you took the time to offer us your review concerning your stay in or resort. Thank you for pointing out the friendliness of our staff. We are happy that you acknowledged our hotel as a nice place to spend your vacations. We would like to clarify that there was an actual generic issue and as so there were some guests who unfortunately had to be moved temporarily. There is always an unpredictable factor that during high season might turn out rather challenging. Our hotel acknowledged this issue on the spot, offering all necessary apologies and compensation compliments. With all do respect, the hotel offered you a supplement of a cost that rises above 500€ in extra services, accompanied by our sincere apology. After not even 24 hours you had your booked room where you spent the rest of your holidays. It is such a displeasure for us to know that after all our teams efforts we did not manage to overcome this obstacle of the 1rts day, even if the rest of your stay (12 nights) was satisfying. We truly hope that the overall essence of your vacations was positive and relaxing. We wish you a sunny day every day. Best, Soultana Papaioannou Guest relations High Beach Resort