Eine gepflegte Anlage direkt am Meer und direkt an der Stadt. Diverse unterschiedlich Zimmer und Suiten. Für alle Bedürfnisse ausgerichtete Bars. Unterschiedliche Pools ohne die üblichen " Handtuchkriege ".
Wir hatten die gleiche Suite wie im Mai gebucht. Alles, aber auch wirklich alles, was man braucht war dort großzügig vohanden. Der Clou war der 120 m2 große umlaufende Balkon mit Seeblick, Blic auf die Berge und die Anlage. Sehr ruhig und immer gut geschlafen.
Wir waren ja schon im Mai des Jahres im high beach. Da waar , offen gestanden die Verpflegung etwas abwechslungsreicher. Das hat diesmal gefehlt.
Wenn man sagt, die Menschen waren sehr freundlich und hilfsbereit wird oft geantwortet, daß diese schließlich davon leben. Es war eine natürlich Freundlichkeit und auf alle Fragen, Bitten und derrgleichen ist ganz besonders nett und ausführlich geantwortet worden. Insbesondere Ms. Harris war ein echter Gastgeber die sich ganz klasse um uns gekümmert hat. Ob es um Ausflüge, Rückenprobleme, Wäsche etcv. ging...stets hat sich Ms. Harris sich um uns gekümmert.
Kommt immer darauf an wie viele Mitreisende man abliefern muß. Wir hatten Glück und waren fast nur die halbe Stunde vom Flughafen entfernt die man ansonsten mit dem Taxi zurücklegen kann. Die Lage isst ziemlich zentral so dass man Ausflüge in alle Teile der Insel unternehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon gesagt, es waren außer dem Meer genügend Pools vorhanden. Es kann ein Fitnessraum genutzt werden ( da ist man ziemlich für sich ) und an drei Abenden die Woche gab es ein Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rolf, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie uns nun schon zum 2.Mal besucht haben und sich auch diesmal wieder so wohl bei uns gefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Deshalb ist jeder Gast für uns Besonders. Wir freuen uns jetzt schon darauf Sie nächstes Jahr mit einem weiteren unvergesslichen Aufenthalt zu beglücken! Mit freundlichen Grüßen aus Kreta, Haris Prinari Gästebetreuungsabteilung