Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Völlig überteuert!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier ist man trotz der königlichen Preise als Kunde nicht König, sondern muß sich das Privileg, in diesem Hotel zu nächtigen, hart erkämpfen! Die Preise sind sowohl was die Zimmer betrifft, als auch den Service des eher laienhaft wirkenden Personals, etwas üppig. Die Zimmer sind, bis auf einige Ameisen..., relativ sauber. Mülltüten gibt es nicht, weder im Zimmer noch im Bad, also nichts wegwerfen außer Papier und hoffen, daß der Vorgänger keine Grippe hatte! Es gibt einen relativ großen Flachbildschirm zum Fernsehen, aber die Bildqualität ist eher mangelhaft, so daß einem das nicht viel nützt. Leider sind die Zimmer extrem hellhörig, aber wen es nicht stört, dem Nachbarn bei seinen Aktivitäten im Bad zu lauschen, wenn er im Bett liegt, der kann sich hier vielleicht wohlfühlen. Für alle anderen gilt: Ohropax nicht vergessen! Das Personal kennt sich mit der Technik (Heizung, Rauschebach vor dem Fenster) leider nicht aus, also keine Abhilfe erwarten, wenn etwas stört. Ach ja: Bloß keine Kritik äußern, das wird nicht gern gesehen, denn man ist dort nur liebe Gäste gewohnt. Wenn man den Stammgästen nicht gefällt, darf man nicht wiederkommen! Also: Immer hübsch nett sein, dann paßt man ins Konzept.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1