Wir waren schon einmal vor ca. 5 Jahren im Hilligenley. War damals wohl ganz gut. Die Hallig ist sehr schön, die Natür und das Wetter sehr abwechslungsreich. Leider mangelt es bei dem Hotel etwas an Service. Wir wussten nie so recht, wer wofür zuständig ist und wen man ansprechen sollte. Es gibt sehr nette Menschen vor Ort und sehr unfreundliche. Das Zimmer wurde mal gereinigt, mal nicht. Eigentlich gehört es sich nicht, die Pfandflaschen aus dem Zimmer mitzunehmen. Ich würde auch davon ausgehen, dass die Laken gewechselt werden, wenn sie von erschlagenen Mücken blutig sind. Schön wäre es auch, irgendeine Lösung zu finden, dass man die Fenster auflassen kann und keine Mücken herein kommen. Schön wäre es auch beim Frühstücksbeffet zu beschriften, welche Marmelade das ist und welcher Aufschnitt. Vielleicht müsste auch nicht jeder Gast wegen des Kaffees in die Küche. Dann kam es auch noch zu einem Missverständnis, dass der eine Mitarbeiter sagte, morgen Nachmittag fährt die Fähre nicht, sie können einfach eine Nacht länger bleiben, der Mann auf der Fähre sagte, wir fahren "vielleicht", der andere Mitarbeiter sagte, sie müssen weg. Man kann es urig nennen oder irgendwann unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |