Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Robert (36-40)
Verreist als Freunde • März 2025
Nettes Hotel am Flughafen mit enttäuschendem Service.3,0 / 6
Allgemein
An sich ein ganz nettes Hotel, direkt am Flughafen. Die Zimmer sind sehr sauber, auch wenn etwas klein und haben eine einfache aber elegante Einrichtung. Im Bad gab es leider keine Amenities. Manche Zimmer haben Blick auf den Flughafen. Das Hotel hat auch ein chices, kleiner Spa Bereich, mit 2 Saunen und ein Pool. Allerdings ich war von dem Service etwas enttäuscht. E-Mails wurden nicht beantwortet und keine Wertschätzung der HH Gold Members. Frühstück war ganz ok, man konnte aber keine Eierspeisen bestellen.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Service
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |