Bei Übernachtungen am Flughafen AMS würde ich jederzeit wieder das Hilton wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben hier nach einem Langstreckenflug übernachtet und bekamen ein Zimmer in der Executive Etage mit Zugang zur Lounge. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bad mit der begehbaren Dusche ist sehr schön. Im Zimmer wartete eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels als Begrüßung, was uns sehr gefreut hat. An einigen Stellen im Zimmer müsste allerdings mal wieder frische Farbe gestrichen werden, das sind aber die üblichen Abnutzungserscheinungen. Besonders beeindruckend ist der Blick von oben ins Atrium.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In der Executive Lounge trafen wir den wohl nettesten Mitarbeiter eines Hilton-Hotels, den man sich wünschen kann. Zur Happy Hour gab es die gewohnten Kleinigkeiten zum Essen und Getränke. Das Frühstück war leider ziemlich chaotisch. Obwohl am Eingang jemand steht, der einem bei der Platzsuche helfen soll, wurden wir in das völlig überfüllte Restaurant geschickt und haben erstmal 10 Minuten einen Tisch gesucht. Die Auswahl an Essen war dann in Ordnung, aber es waren lange Wartezeiten, bis man sich etwas nehmen konnte. Da wir zu einem Flug mussten, wurde die Zeit für ein ausgiebiges Frühstück dann leider zu knapp.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Woanders
Der Check in war freundlich und professionell. Der Mitarbeiter in der Lounge hat hervorragenden Service geleistet und viele Tipps gegeben.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es ist ein kleiner Fußmarsch vom Flughafen, der Weg ist aber komplett überdacht bzw. indoor und gut zu meistern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 31 |