- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfekter Service im Executive Floor. Die Damen dort leisten einen perfekten Service, auch wenn es hektisch wird. Check-In wie auch Check-Out waren überzeugend perfekt. Unser eigenes Fahrzeug fand auch den Weg in die hauseigene Garage, nur die Parkplatz-suche dort könnte stark optimiert werden.... Frühstück sehr gut im Executive Floor und auch kleine Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Die sogenannte "Happy Hour" wird leider durch eine nicht durchgesetzte "Policy" gestört (laute Kinder; nicht korrekt gekleidete Gäste) was den Gesamteindruck leider etwas mindert Das grosse Restaurant in der 2. Etage bietet einen perfekten Service wie auch eine sehr gute Qualität (für nicht Hotelgäste im oberen Preissegment). Limousinen Service etwas teuer dafür speditiv und perfekter Service.
Zimmer grösse in Ordnung. Leider auch in der 27. Etage etwas hellhörig.
Frühstück sehr gut im Executive Floor und auch kleine Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Die sogenannte "Happy Hour" wird leider durch eine nicht durchgesetzte "Policy" gestört (laute Kinder; nicht korrekt gekleidete Gäste) was den Gesamteindruck leider etwas mindert Das grosse Restaurant in der 2. Etage bietet einen perfekten Service wie auch eine sehr gute Qualität (für nicht Hotelgäste im oberen Preissegment).
Perfekter Service im Executive Floor. Die Damen dort leisten einen perfekten Service, auch wenn es hektisch wird. Zimmerservice & Reinigung & Laundry Service perfekt und immer "on Time"
400m zu BTS Asoke, 300 zu MRT Asoke......Anreise mit eigenem PKW war nicht einfach und wir empfehlen bei dem, in BKK normalen Stau, den nächsten Soi sofort nach der Tankstelle zu nehmen und das Hotel von hinten anzufahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |