- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Service lässt an vielen Stellen zu wünschen übrig, die toll klingenden "Extras" für die Executive-Zimmer sind ihr Geld definitiv nicht wert.
Executive-Zimmer sind die versprochenen Extras nicht wert, absolut kein Vergleich z. B. mit entsprechender Wahl bei Shangri-La-Hotels. WiFi: Kostenlos nur in Lobby und Bar, nicht im Zimmer. Badewanne: Kann man nur als Sitzbadewanne bezeichnen. Hilton-Honor-Bar: Frühstück absolut einfallslos/lieblos/eintönig und nicht zu empfehlen. Echtes Frühstücksbuffet nur gegen Aufpreis im großen Restaurant. Nur 2 warme Snacks am Abend (kein Buffet sondern serviert), sonst nur Käse/Gemüsesticks/Cracker. Service zwar bemüht aber bei größerem Ansturm hoffnungslos überfordert.
Noch ausreichender Service: Teilweise zwar wirklich gut, manchmal aber auch absolut lustlos.
Innenstadt von Bridgetown zu Fuß in gut 20 Minuten erreichbar, bei den hohen Temperaturen also Bus oder Taxi empfehlenswert. Kein Einkaufsmöglichkeiten in vernünftiger Gehweite. Strand wunderschön und perfekt in Schuss. Mehr als ausreichend Liegen, Sonnenschirme etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannsjörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Hilton Barbados nicht so genießen konnten, wie das eigentlich der Fall hätte sein sollen. Ihre Kommentare hinsichtlich des Service und des Angebots in der Executive Lounge haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Aber wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen der Strand so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal begrüßen dürfen und Ihnen unser wunderbares Resort von einer besseren Seite zeigen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team vom Hilton Barbados Resort