Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Teuer, Leistung nur bedingt dafür vorhanden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und nicht gerade billig. Der Strand und die Lage- ein Traum. Auf keinen Fall mehr als Frühstück buchen. Die Mahlzeiten bekommen sie einfach nicht geregelt und es entstehen Zusatzkosten, bei denen man schnell den Überblick verliert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normaler Standard, für den Preis nix Besonderes und mit Kindern sehr beengt. Balkon mit Meerblick wieder traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Auswahl. Lediglich das Frühstück ist empfehlenswert.


    Service
  • Schlecht
  • Servicewüste Deutschland ist da leider auch angekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 25 Min vom Flughafen und 20 Min. bis zum Hafen für die Kreuzfahrten. Bis Bridgetown auch 20 min. Taxis immer verfügbar und bezahlbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck, auch wenn es offensichtlich einige Punkte gab, die Sie für verbesserungswürdig halten. Aber wir freuen uns, dass der Strand-und Poolbereich und der Blick aufs karibische Meer Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie sich gut erholt haben. Mit karibischen Grüßen, Ihr Team vom Hilton Barbados Resort