- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein eigentlich sehr schönes Hotel in super Lage - allerdings sind die Mitarbeiter, von der Rezeptionistin über die Kellner bis zum Zimmermädchen unfreundlich und unhöflich, was einem den Aufenthalt dann doch etwas mies macht. Als Hilton-Gold-Member dachte ich, ich kann nichts falsch machen. Aber für so viel Geld darf man etwas anderes erwarten.
Die Zimmer auf dem Executive Floor sind angeblich größer als die Standard-Zimmer, allerdings habe ich es als ziemlich klein empfunden. Das Bad war angenehm groß. Auf dem Balkon stand ein Tisch und zwei Gartenstühle.
Das Essen in der Executive Lounge war eher mangelhaft im Vergleich zu anderen Hilton Hotels. Im Restaurant und am Pool wurden feine, internationale Gerichte angeboten, die Preise dazu waren üppigst. Die Bar war sehr schön für einen Drink, dazu gab es viel Fußball und Sport auf mehreren Bildschirmen.
Unhöflich und herablassend. Durchwegs. Man fühlte sich eher als Bittsteller als als Gast. Beispiel: Nachdem ich ewig an der Rezeption angestanden bin (die Leute arbeiten nicht besonders schnell) begann ich mit "can I please ask you…" - die Dame war dann beleidigt, weil ich sie nicht zuerst begrüßt hatte, rümpfte die Nase (!) und ich musste auf eine andere Kollegin warten. Das Personal in der Executive Lounge war so vornehm, dass man sein Zeug selber wegräumen musste … oder das von dem Gast davor. Es zog sich durch.
Vom Flughafen mit dem Auto etwa 20 Minuten, mit dem öffentlichen Bus circa 1 1/2 Stunden entfernt. Grundsätzlich ist alles auf Barbados innerhalb von 2 Stunden erreichbar (Auto). Nach Bridgetown sind es etwa 3 Kilometer - ALLERDINGS ist da nicht besonders viel los!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Sandstände wie im Bilderbuch!!! In direkter Nachbarschaft zum Hotel kann man sich verschiedene Sportgeräte mit und ohne Kurs ausleihen, z.B. Standup Paddling oder Surfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | soralira |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Soralira, wir bedanken uns noch nachträglich für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, von Ihren Erfahrungen mit unserem Service zu lesen. Dies sollte nicht die Norm sein. Da Ihr Aufenthalt schon einige Zeit zurück liegt, ist nicht mehr alles genau nachvollziehbar, aber wir nehmen uns die Kritik auf jeden Fall zu Herzen und nutzen sie für Verbesserungen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürften, damit wir Sie dann von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hilton Barbados Resort