- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großer, abgewohnter und teurer Kasten direkt am Strand aber fernab von Geschäften und Restaurants. Bevorzugt von Amerikanern
Die Zimmer sind sehr geräumig und können nach Wunsch durch Verbindungstüren mit einander verbunden werden. Es gibt eine kleine Küchenzeile mit Spüle und Kaffeebereiter (insgesamt 2 Kaffeepads!!!), allerdings keine Teller oder Besteck. Dafür eine leere Minibar. Fernseher mit diversen englisch-sprachigen Programmen und – als Plus für Smartphonefreaks – USB-Ladeanschlüsse an beiden Nachttischen. Das Bad ist ebenfalls relativ groß und auch schon etwas in die Jahre gekommen. Irritierend sind die Toilettenbecken, die eher auf „niedrigem Niveau“ hängen.
Das Essen ist vor allen Dingen "nahhaft", fettige Pommes und Burger zu deftigen Preisen. Mahlzeit an der Strandbar ab 40 USD aufwärts, Cocktails ab 22 USD. Das Restaurant und auch die Strandbar werden dazu mit amerikanischen Charts dauerbeschallt.
Der Check-In lief reibungslos, allerdings auch nur standardmäßig ohne jeden Charme oder Tipps. Hinweise zu Geschäften, Lokalen, Frühstückszeiten und -preisen mussten wir dem Personal förmlich aus der Nase ziehen. Positiv die Kofferaufbewahrung bei der Abreise, wir konnten mehrmals zwischendurch an unser Gepäck und auch ganz in ruhe die letzten Dinge einpacken.
Das Hilton liegt etwas außerhalb von Bridgetown, direkt am Strand und mit einem phantastischen Blick auf blaues Meer, Palmen und die Bucht von Bridgetown. In direkter Nähe liegen zwei weitere Hotels, an der Hauptstraße eine Tankstelle mit kleinem Laden. Dort befindet sich auch die Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen und gepflegten Pool direkt am Hotel, dabei eine Snackbar, Toiletten und Umkleideräume. Weiterhin kann man sich direkt an Pool bzw. Strand Handtücher ausborgen, es stehen genügend Liegen für alle Gäste zur Verfügung. Die Benutzung der Sauna ist nicht inklusive (kostet 15 Dollar), SPA und Massagen werden ebenfalls angeboten. Das Fitnessstudio ist relativ düster aber ganz gut ausgestattet. Irritiert hat mich, dass dort auch während der normalen Öffnungszeiten Trainings für das Hotelpersonal stattfinden und Hotelgäste somit um Geräte und Gewichte konkurrieren müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 85 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die verspätete Reaktion auf Ihr Feedback, aber wir wollten Ihre Kritikpunkte gerne mit den entsprechenden Abteilungen klären und können hier vielleicht einige Erfahrungen klarstellen. Zu den Zimmern: Die Zimmer im Hilton Barbados Resort sind nicht mit Kitchenette ausgeschrieben. Es gibt zwar einige wenige Zimmer mit einer Spüle, aber keines der Zimmer ist vollständig mit Geschirr ausgestattet. Es gibt jeweils zwei Kaffeepads, die aber selbstverständlich täglich nachgefüllt werden. Es freut uns, dass es mit dem Check-In und der Kofferaufbewahrung so gut geklappt hat und für Tipps zu Restaurants, Shops etc. sind unsere Concierges zuständig, die Ihnen gerne weiterhelfen. Es gibt übrigens einige nette Restaurants in Fußweite, wie das Brown Sugar oder Dipper's Beach Bar. Nicht zu vergessen natürlich Cuz's Fish Stand, wo es die besten Fischbrötchen der Insel gibt. Ihre Rückmeldung zur Musikbeschallung am Strand und in den Restaurants wurde bereits an das F & B Team weitergegeben. Zum essen selbst: Es ist nicht unbedingt leichte Küche, aber auch hier bekommt man ein gegrilltes Fish Sandwich oder gebratene Kochbanenen. Die Preise, die Sie nannten, beziehen sich auf 2 Personen und entsprechen denen in vergleichbaren Strandrestaurants auf der Insel. Wir hoffen aber, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit auf Barbados und in unserem Hotel hatten und senden karibische Sonne aus Barbados, Ihr Team vom Hilton Barbados Resort