- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben vor und nach einer Kreuzfahrt jeweils eine Nacht in dem Hotel verbracht. Das Hotel hätte eine bessere Bewertung erhalten, wenn nicht das meiste Personal dort so richtig unfreundlich wäre. Die Ratten, welche sich mit Einbruch der Dunkelheit vor der Poolbar und am Strand tummelten haben uns auch nicht wirklich gefallen. Dadurch, das abends aber die Tische nicht leergeräumt wurden, fühlten sich die Tierchen natürlich von den Essensresten angezogen. Mit 300 Euro pro Nacht/ZImmer ist das Hotel leider nicht empfehlenswert.
Wir haben zweimal dort übernachtet und die Zimmer waren beide in Ordnung. Recht groß und geräumig, netter Balkon mit Blick zum Meer. Das Bad war ebenfalls ok. Sicher kein 5 Sterne Standard, aber für eine Nacht ok.
Die Preise auf Barbados sind halt jenseits von Gut und Böse. So bezahlt man für wenig Essen recht viel. Wir haben an der Poolbar etwas gegessen. Ein paar Chicken Wings mit Salatdeko, Sauce und Pommes für umgerechnet etwas über 20 Euro. Es war kein kulinarisches Highlight, aber ok. Das Frühstück war ok. Auch wieder kein 5 Sterne Standard, aber da hatten wir schon Schlechtere. Es gab eine ganz gute Auswahl an verschieden Broten, Toast und Süssgebäck, Honig, Marmeladen, etwas Wurst und Käse, ein bisschen Obst und mehrere warme Gerichte. Der Bacon zum Rührei verdient ein echtes Lob. Der war bei beiden Übernachtungen ausgezeichnet gebraten! Ich bin nicht der Frühstücks-Fan, mir hat es gereicht, es war ok.
Bei der ersten Übernachtung war das Personal sowohl abends beim Check in als auch am nächsten Tag beim Check out sehr freundlich. Das änderte sich bei der Ankunft nach unserer Kreuzfahrt gewaltig. Denn da wussten die Damen an der Rezeption, dass wir von einem Kreuzfahrtschiff kommen. Diese Gäste scheinen dort nicht sehr beliebt zu sein. Wir waren um 10 h im Hotel und mussten tatsächlich bis nach 16 h warten, um ein Zimmer zu bekommen. Nachfragen wurden jeweils sehr entschieden abgeschmettert. Das erging eigentlich allen Kreuzfahrern so. Wir hatten eine extra Tasche mit Strandsachen und konnten die Zeit am Strand verbringen. Trotzdem, von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich eine andere Kundenorientierung. In anderen Bewertungen habe ich gelesen, dass der Zimmerservice sehr langsam sei. Das kann ich bestätigen. Als wir um 16:30 h endlich unser Zimmer beziehen konnten, waren auf unserer Etage zwei Damen immer noch dabei die Bleibezimmer zu reinigen. Das war sehr spät. Da unser Rückflug erst am nächsten Abend ging, fragten wir, ob wir unser Zimmer länger behalten könnten. Natürlich war das nicht möglich. Eine halbwegs freundliche Dame an der Rezeption hat uns dann zumindest noch "erlaubt" das Zimmer bis 12:00 h zu behalten und erklärt, wo wir abends duschen und uns umziehen können. Die Mitarbeiter beim Frühstück und an der Poolbar waren recht freundlich. Das war nicht top, aber ok.
Mit dem Taxi ist man je nach Verkehr in 30-45 Min am Flughafen und in ca. 15 Min in der Innenstadt von Bridgetown. Zu Fuß dauert es vielleicht 30 Minuten. Das haben wir nicht gemacht und Abends würde ich es nicht empfehlen, da Bürgersteige nur teilweise vorhanden sind. Der zum Hotel gehörende Strand ist allerdings sehr schön. Auch der Poolbereich ist nett angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da haben wir auf Grund des recht kurzen Aufenthalts nichts getestet. Es gab jedoch einen Wellnessbereich und am Strand wurden mehrere Ausflüge und Aktivitäten angeboten. Das machte grundsätzlich einen guten Eindruck. Über die Qualität kann ich jedoch nichts sagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben und bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung. Wir nehmen uns die Kritikpunkte sehr zu Herzen und wollten Sie erst im Einzelnen mit den entsprechenden Abteilungen klären. Zuallererst möchten wir uns für Ihre negativen Erfahrungen mit derm Service entschuldigen, dies ist keinesfalls unser Standard. Ihre Enttäuschung ist verständlich und wurde an das Rezeptionsteam weitergegeben. Wir versuchen natürlich auch an Tagen, an denen viele Gäste gleichzeitig an- und abreisen, allen Gästen so schnell wie möglich den Check-In in ihr Zimmer zu ermöglichen. Der Check-Out ist um 11 Uhr und wenn das Hotel - wie im Falle Ihrer zweiten Anreise - komplett belegt ist, kann ein Check-In vor der offiziellen Check-In Zeit um 16 Uhr leider nicht immer garantiert werden. Wenigstens konnten Sie Ihr Zimmer noch eine weitere Stunde am Abreisetag behalten, trotz der hohen Auslastung. Zu den Ratten möchten wir Ihnen mitteilen, dass dies Ende letzten Jahres ein inselweites Problem war, welches das Einschreiten des Ministeriums erforderte. Die Präventionsmaßnahmen waren und sind aber erfolgreich, so dass dieses Problem nun nicht mehr besteht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dem Hotel noch einmal eine Chance geben und unseren tollen Strand und den knusprigen Speck am Frühstücksbuffet genießen. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Hilton Barbados Resort