- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hilton Barcelona in einem Angebotspaket mit AirBerlin gebucht und würden das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut bezeichnen. Das Hotel liegt sehr günstig zu der nächsten Metro Station "Maria Christina": Entfernung nur wenige Minuten Fußweg. Mit der Linie L3 ist der Innenstadtbereich schnell und preiswert zu erreichen (Ticket T10). Der Empfang beim Einchecken war ausgesprochen freundlich und professionell; auch Anfragen während unseres Aufenthaltes wurden kompetent beantwortet. Das Hotel ist sehr einladend ausgestattet und unser Standarddoppelzimmer war wohnlich eingerichtet. Allerdings ist zu beachten, dass die Zimmerfenster nicht zu öffnen sind: wegen der Höhe des Gebäudes und des Verkehrslärms auf der "Avinguda Diagonal" durchaus verständlich; somit muss sich der Gast mit dem Dauerbetrieb der Klimaanlage anfreunden. Auch sind wir der Meinung, dass das Angebot des Frühstücksbuffets nicht einem 5 Sterne Hotel entspricht: Käsescheiben waren derart gekühlt, dass diese gewellt und mit nicht appetitlichen Rändern präsentiert wurden. Auch Angebot an Obst war nach unserer Meinung nicht 5 Sterne-mäßig: der Obstsalat und anderes Obst stammten aus der Konserve (für uns in einem Mittelmeerland nicht nachvollziehbar). Allerdings war das Angebot insgesamt reichlich und schmackhaft. Wir würden das Hilton als Standort für eine Städtereise wieder wählen und können es durchaus empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Hilton Barcelona und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Haus zu schildern. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen die Lage des Hotels durch die gute sowie unkomplizierte Verkehrsanbindung durch Bus und Metro gefallen hat. Dem ganzen Team des Hilton Barcelona bereitet es grosse Freude den Gästen unvergessliche Momente zu bereiten. Es ist uns ein Vergnügen zu hören, dass uns dies durch unseren Service gelungen ist. Ihre Eindrücke zu unserem Frühstück haben wir selbstverständlich an die Küche und das Food and Beverage Management weitergeben, um auch weiterhin zu garantieren, dass unseren Gästen eine grosse und vielfältige Auswahl an Früchten serviert wird. Aufgrund unseres internationalen Gaesteclientes, bieten wir jeden Morgen verschiedene Variationen desselben Produkts an. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Hilton Barcelona begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Barcelona